Abschied ...

Diskutiere Abschied ... im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo, leider muss ich mich verabschieden von euch da der von mir ausgesuchte Wagen verkauft wurde :cry: und nun es doch kein Vectra wird...
G

Gast16930

Gast
Hallo,

leider muss ich mich verabschieden von euch da der von mir ausgesuchte Wagen verkauft wurde :cry: und nun es doch kein Vectra wird, sondern wieder eine Mondeo :cry:, in der kurzen ZEit hier habe ich mich wohlgefühlt und gefallen hat es mir auch.

Ich wünsche allen eine gutes unfallfreies Jahr mit wenig Reparaturen und viel Fahrspaß.

Macht es gut ...
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Was will man machen,dann mal viel Glück mit Deinem Mondeo,und allzeits gute Fahrt !!!
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Jo viel Spaß mit deinem neuen Mondeo und hoffentlich nicht: Mit dem Ford fort und mit dem Zug zurück.
 
Thema:

Abschied ...

Abschied ... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Endlich: Abschied

    Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
  • Abschied von der VectraA Community

    Abschied von der VectraA Community: Was soll ich sagen Leute, der Vectra kommt demnächst unter den Hammer. War ne schöne Zeit, aber alles muss mal enden. Meine Teilesammlung werde...
  • Abschied!

    Abschied!: Hallo Leute! Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich möchte mich hier offiziell verabschieden! Der Vectra war mein erstes Auto überhaupt (hab...
  • Opel Vectra C Ein bisschen Abschied...

    Ein bisschen Abschied...: So liebe Forengemeinde, gestern habe ich meinen Vectra OPC verkauft und wenn alles so läuft, wie es soll, wird er kommenden Samstag abgeholt. Nach...
  • Abschied vom Astra, aber Vectra schon da

    Abschied vom Astra, aber Vectra schon da: Guten Morgen, mein Username ist seit Diestag nicht mehr ganz so der Wahrheit entsprechend, mein astra 1.7 DTi hat sich per Einspritzpumpen Defekt...
  • Abschied vom Astra, aber Vectra schon da - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Endlich: Abschied

    Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
  • Abschied von der VectraA Community

    Abschied von der VectraA Community: Was soll ich sagen Leute, der Vectra kommt demnächst unter den Hammer. War ne schöne Zeit, aber alles muss mal enden. Meine Teilesammlung werde...
  • Abschied!

    Abschied!: Hallo Leute! Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich möchte mich hier offiziell verabschieden! Der Vectra war mein erstes Auto überhaupt (hab...
  • Opel Vectra C Ein bisschen Abschied...

    Ein bisschen Abschied...: So liebe Forengemeinde, gestern habe ich meinen Vectra OPC verkauft und wenn alles so läuft, wie es soll, wird er kommenden Samstag abgeholt. Nach...
  • Abschied vom Astra, aber Vectra schon da

    Abschied vom Astra, aber Vectra schon da: Guten Morgen, mein Username ist seit Diestag nicht mehr ganz so der Wahrheit entsprechend, mein astra 1.7 DTi hat sich per Einspritzpumpen Defekt...
  • Oben