ABS leuchtet

Diskutiere ABS leuchtet im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, das Problem am Wagen ist, dass das ABS-Lämpchen dauerhaft leuchtet und das Bremspedal weich ist, als ob die Luft im System ist. Nach...
G

gladiator290433

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
1
Hallo,

das Problem am Wagen ist, dass das ABS-Lämpchen dauerhaft leuchtet und das Bremspedal weich ist, als ob die Luft im System ist.

Nach einer längeren Fahrt ca. 50 km ist das Bremspedal normal wie es auch sein muss, die Bremsfunktion ist in Ordnung. Und nach einem erneutem Motorstart erlöscht das ABS-Lämpchen. Wenn der Wagen länger steht, fängt das Problem von Neuem an.

Kann mir einer dazu was sagen?

VectraB 1,6 16V Bj.1997
System mehrmals entlüftet, Sensore überprüft, Bremsflüssigkeit neu .
 
Thema:

ABS leuchtet

ABS leuchtet - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C abs esp leuchtet

    abs esp leuchtet: hi fahre nen Vectra c Caravan 2,2 direkt nun zum Problem die beiden Lampen leuchten seid gestern dauerhaft. Ich habe hier viel gelesen aber das...
  • Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse?

    Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse?: Vectra B, Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse? Hallo zusammen, ich habe 2 seltsame Fehler in der Elektrik, die gleichzeitig...
  • Opel Vectra A ABS Lampe leuchtet

    ABS Lampe leuchtet: Moin, ich weiß das dieses Thema schon ein bis zweimal vorkam, aber ich habe da keine Lösung gefunden. Also, seit einem starken Regen leuchtet...
  • Opel Vectra C ABS und ESP leuchtet dauerhaft

    ABS und ESP leuchtet dauerhaft: Hallo Leute, ich bin jetzt seid ein paar Wochen Besitzer eines Vectra C GTS 2,2l mit 150 Pferdchen! Echt coole Kiste , macht echt Spaß! Nur heute...
  • Opel Vectra B ABS Lampe leuchtet

    ABS Lampe leuchtet: Hallo! Bin ein absoluter Laie und habe wieder einmal eine Herausforderung. Habe mir vor kurzem wieder einen neuen alten Vectra BJ 2000 (X20DTL...
  • ABS Lampe leuchtet - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C abs esp leuchtet

    abs esp leuchtet: hi fahre nen Vectra c Caravan 2,2 direkt nun zum Problem die beiden Lampen leuchten seid gestern dauerhaft. Ich habe hier viel gelesen aber das...
  • Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse?

    Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse?: Vectra B, Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse? Hallo zusammen, ich habe 2 seltsame Fehler in der Elektrik, die gleichzeitig...
  • Opel Vectra A ABS Lampe leuchtet

    ABS Lampe leuchtet: Moin, ich weiß das dieses Thema schon ein bis zweimal vorkam, aber ich habe da keine Lösung gefunden. Also, seit einem starken Regen leuchtet...
  • Opel Vectra C ABS und ESP leuchtet dauerhaft

    ABS und ESP leuchtet dauerhaft: Hallo Leute, ich bin jetzt seid ein paar Wochen Besitzer eines Vectra C GTS 2,2l mit 150 Pferdchen! Echt coole Kiste , macht echt Spaß! Nur heute...
  • Opel Vectra B ABS Lampe leuchtet

    ABS Lampe leuchtet: Hallo! Bin ein absoluter Laie und habe wieder einmal eine Herausforderung. Habe mir vor kurzem wieder einen neuen alten Vectra BJ 2000 (X20DTL...
  • Oben