Abnehmbare Anhängerkupplung

Diskutiere Abnehmbare Anhängerkupplung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! An meinem Vectra A ist schon eine abnehmbare Anhängerkupplung verbaut, doch mir fehlt dazu noch die eigentliche Kupplung, die man abnehmen...
matthias141

matthias141

Frischling
Themenstarter
Hallo!

An meinem Vectra A ist schon eine abnehmbare Anhängerkupplung verbaut, doch mir fehlt dazu noch die eigentliche Kupplung, die man abnehmen kann.
Falls jemand so eine Kupplung besitzt, wäre ich um jede Antwort dankbar :-)
Sonst muss ich mir eine komplett neue kaufen :-(

Also ich warte auf gute Angebote.

Danke im voraus.

Matthias

---ICH---

---ICH---

Routinier
du kannst ja mal schauen von welcher firma dir kupplung is und da mal anfragen ob die so teile auch extra verkaufen !
wär auch ne möglichkeit

Dino

Dino

Frischling
Ich habe noch eine abnehmbare AHK von Bosal. Die könntest du für 50 Euro haben!?

matthias141

matthias141

Frischling
Themenstarter
Hallo!

Erstmal danke für dein Angebot. Was soll die Anhängerkupplung alles enthalten? Nur die abnehmbare Kupplung, oder auch das ganze Gestänge für das Auto auch? Und wie sieht es mit der Abe aus?

Matthias
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hallo ---ICH--- !

War ne gute Idee von dir, aber die Anhängerkupplung ist von Peka. Und diese Firma gibts nicht mehr, so wie ich mich im Internet ein bisschen umgehört hab.
Aber trotzdem vielen Dank! Und werd nochmal weng rumtelefonieren, vielleicht find ich ja noch ein bisschen raus.

Also danke.

Matthias

Zuletzt bearbeitet:
vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As
Hallo Habe noch eine Kupplung orginal Opel für 25 Euro inklusive Versand Plus Schlüssel zum Abschliessen noch!mfg

Thema:

Abnehmbare Anhängerkupplung

Abnehmbare Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

• Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck

Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck: Hallo Leute, suche dringend nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung von unten steckbar (Westfalia) für mein 99er Vectra B Limo! Hab mich durch...
  • Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b caravan

Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b caravan: Hallöchen ich wollte hier mal meine Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b verkaufen Ursprünglich kommt diese aus einen Vectra b caravan 2.5l...
  • Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit Anbauteilen und E-Satz.

Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit Anbauteilen und E-Satz.: Falls jemand etwas liegen hat, würde ich mich freuen, wenn man es mir per PM anbietet.
  • Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan

Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan: Hi Leute, suche eine AHK (egal ob abnehmbar oder starr) für meinen Opel Vectra B Caravan. Grüße
  • Opel Vectra B Abnehmbare Anhängerkupplung

Abnehmbare Anhängerkupplung: Wer hat eine abnehmbare Anhängerkupplung? Hallo Leute, nach vergeblicher Suche im "WWW" und hier, muß ich nun doch mal fragen, ob jemand von...
  • Abnehmbare Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

• Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck

Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck: Hallo Leute, suche dringend nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung von unten steckbar (Westfalia) für mein 99er Vectra B Limo! Hab mich durch...
  • Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b caravan

Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b caravan: Hallöchen ich wollte hier mal meine Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b verkaufen Ursprünglich kommt diese aus einen Vectra b caravan 2.5l...
  • Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit Anbauteilen und E-Satz.

Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit Anbauteilen und E-Satz.: Falls jemand etwas liegen hat, würde ich mich freuen, wenn man es mir per PM anbietet.
  • Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan

Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan: Hi Leute, suche eine AHK (egal ob abnehmbar oder starr) für meinen Opel Vectra B Caravan. Grüße
  • Opel Vectra B Abnehmbare Anhängerkupplung

Abnehmbare Anhängerkupplung: Wer hat eine abnehmbare Anhängerkupplung? Hallo Leute, nach vergeblicher Suche im "WWW" und hier, muß ich nun doch mal fragen, ob jemand von...
  • Oben