Opel Vectra B Abn. Anhängerkupplung

Diskutiere Abn. Anhängerkupplung im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, bedingt durch einen Umzug ist meine abnehmbare Anhängerkupplung die in der Garage lag, verschütt gegangen. Wo könnte ich den...
AlexKD

AlexKD

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
8
Ort
Bonn
Hallo zusammen,
bedingt durch einen Umzug ist meine abnehmbare Anhängerkupplung die in der Garage lag, verschütt gegangen. Wo könnte ich den Harken kaufen?
Hat vielleicht noch jemand einen liegen?
Preis?

Mein Vecci:

Opel Vectra B CC - Facelift - Bj. 11/99 - 1,8l 16V X18XE1
Kupplung war original GM (GM Steht auch auf der Dose)


Ich danke vorab für eure Ideen!

Gruß Alex
 
W

Wolly1

Frischling
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
14
Ort
Flörsheim
Bei deinem FOH solltest du die bekommen.
Preis kein Plan, da meine im Auto liegt beim Ersatzrad 8)
 
Thema:

Abn. Anhängerkupplung

Abn. Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck

    Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck: Hallo Leute, suche dringend nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung von unten steckbar (Westfalia) für mein 99er Vectra B Limo! Hab mich durch...
  • Vectra A Klappe Stoßstange hinten f abn. AHK

    Vectra A Klappe Stoßstange hinten f abn. AHK: Suche Dringend diese Klappe für die hintere Stossi welche unten bei Vectras mit abnehmbarer AHK besfestigt ist! Farbe ist egal! Bekommt man das...
  • Günstige abn. Anhängerkupplung

    Günstige abn. Anhängerkupplung: Moin. Möchte an meinen Vectra B Limo eine abnehmbare Anhängerkupplung verbauen. Hat da jemand eine Empfehlung !? Habe ein Angebot bekommen: Abn...
  • Günstige abn. Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck

    Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck: Hallo Leute, suche dringend nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung von unten steckbar (Westfalia) für mein 99er Vectra B Limo! Hab mich durch...
  • Vectra A Klappe Stoßstange hinten f abn. AHK

    Vectra A Klappe Stoßstange hinten f abn. AHK: Suche Dringend diese Klappe für die hintere Stossi welche unten bei Vectras mit abnehmbarer AHK besfestigt ist! Farbe ist egal! Bekommt man das...
  • Günstige abn. Anhängerkupplung

    Günstige abn. Anhängerkupplung: Moin. Möchte an meinen Vectra B Limo eine abnehmbare Anhängerkupplung verbauen. Hat da jemand eine Empfehlung !? Habe ein Angebot bekommen: Abn...
  • Oben