Vectra A Klappe Stoßstange hinten f abn. AHK

Diskutiere Vectra A Klappe Stoßstange hinten f abn. AHK im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche Dringend diese Klappe für die hintere Stossi welche unten bei Vectras mit abnehmbarer AHK besfestigt ist! Farbe ist egal! Bekommt man das...
V

Vectr(a)driver

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
79
Alter
40
Suche Dringend diese Klappe für die hintere Stossi welche unten bei Vectras mit abnehmbarer AHK besfestigt ist! Farbe ist egal!
Bekommt man das evtl. noch beim Opelhändler? Und was würde sowas kosten?!
Fahre einen Vectra A Bj. 94 CDX , wenn das euch weiterhilft!
 
Thema:

Vectra A Klappe Stoßstange hinten f abn. AHK

Vectra A Klappe Stoßstange hinten f abn. AHK - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Heckklappe Spaltmaß einstellen

    Vectra B Heckklappe Spaltmaß einstellen: Hallo, weiß jemand wie man die Heckklappe einstellt? Mit den 4 Schrauben an der Klappe scheint es nicht so richtig zu funktionieren. Wenn ich...
  • Opel Vectra B vectra b x16szr klappert

    vectra b x16szr klappert: Moin Leute! Seit ner std klappert mein Motor (x16szr) Würde sagen das sind ventilführungen aber sicher bin ich mir nicht deswegen versuche ich nen...
  • Opel Vectra C Knopf zum Schließen der Heckklappe defekt

    Knopf zum Schließen der Heckklappe defekt: Hi an alle! Bei meinem 3.0 V6 Diesel Caravan ist leider der Knopf in der Heckklappe, der die Klappe schließt defekt. Ich habe bereits die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL

    Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo brauche Hilfe und bin neu hier. Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen? Hab auch noch so...
  • Opel Vectra A Stoßstange ausschneiden bei abnehmbarer AHK ?

    Stoßstange ausschneiden bei abnehmbarer AHK ?: Hallo Habe mal eine frage an euch. Könnte günstig eine originale Anhängerkupplung für den Vectra A Stufenheck bekommen. Mein Problem ist das sie...
  • Stoßstange ausschneiden bei abnehmbarer AHK ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Heckklappe Spaltmaß einstellen

    Vectra B Heckklappe Spaltmaß einstellen: Hallo, weiß jemand wie man die Heckklappe einstellt? Mit den 4 Schrauben an der Klappe scheint es nicht so richtig zu funktionieren. Wenn ich...
  • Opel Vectra B vectra b x16szr klappert

    vectra b x16szr klappert: Moin Leute! Seit ner std klappert mein Motor (x16szr) Würde sagen das sind ventilführungen aber sicher bin ich mir nicht deswegen versuche ich nen...
  • Opel Vectra C Knopf zum Schließen der Heckklappe defekt

    Knopf zum Schließen der Heckklappe defekt: Hi an alle! Bei meinem 3.0 V6 Diesel Caravan ist leider der Knopf in der Heckklappe, der die Klappe schließt defekt. Ich habe bereits die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL

    Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo brauche Hilfe und bin neu hier. Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen? Hab auch noch so...
  • Opel Vectra A Stoßstange ausschneiden bei abnehmbarer AHK ?

    Stoßstange ausschneiden bei abnehmbarer AHK ?: Hallo Habe mal eine frage an euch. Könnte günstig eine originale Anhängerkupplung für den Vectra A Stufenheck bekommen. Mein Problem ist das sie...
  • Oben