Ablagefach bei der Innenraumleuchte
Diskutiere Ablagefach bei der Innenraumleuchte im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tag,
Der Vectra B von meinem Dad hat bei der Inennraumleuchte so ein Ablagefach am Dachhimmel, weiß einer von euch ne teile/katalognummer oder...
Tag,
Der Vectra B von meinem Dad hat bei der Inennraumleuchte so ein Ablagefach am Dachhimmel, weiß einer von euch ne teile/katalognummer oder den preis von diesem Teil?
mfg
das müsst das ablagefach für die brille/sonnenbrille sein ..
teilenummer leider nicht..
aber vielleicht hilft das dir so schonmal weiter..
aber ichg laub das ding kost um die 80€ .. in irgend nem forum gabs da mal unterhaltungen zu..
Thema:
Ablagefach bei der Innenraumleuchte
Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde,
bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-)
- Für den ursprünglichen...
Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach: https://www.ebay.de/itm/291975639349
Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse: Suche ein Ablagefach aus einem Vectra C Facelift mit Originaler Aux-In Buchse. Mir geht es nur um das Fach die Buchse mit Kabel habe ich schon.
Sitzheizungskonsole: Bei der Sitzheizungskonsole hinter dem Schaltknauf sehe ich bei Fotos immer ein Loch im Ablagefach. Weiß jemand was da rein kommt?
Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde,
bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-)
- Für den ursprünglichen...
Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach: https://www.ebay.de/itm/291975639349
Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse: Suche ein Ablagefach aus einem Vectra C Facelift mit Originaler Aux-In Buchse. Mir geht es nur um das Fach die Buchse mit Kabel habe ich schon.
Sitzheizungskonsole: Bei der Sitzheizungskonsole hinter dem Schaltknauf sehe ich bei Fotos immer ein Loch im Ablagefach. Weiß jemand was da rein kommt?