Abgasgeruch im Wageninnern, Vectra C 2.2 Direct Motor Z22YH

Diskutiere Abgasgeruch im Wageninnern, Vectra C 2.2 Direct Motor Z22YH im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Vectra C Freunde, ich bin Peter aus Stralsund und fahre einen Vectra C GTS 2.2 direct, mit einem Z22 YH Motor Baujahr 2004. Bin mit dem...
V

Vectra C Liebhaber

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2020
Beiträge
1
Hallo Vectra C Freunde,
ich bin Peter aus Stralsund und fahre einen Vectra C GTS 2.2 direct, mit einem Z22 YH Motor Baujahr 2004.
Bin mit dem Wagen sehr zufrieden, nur seit einiger Zeit sind im Inneren des Autos sehr starke Abgasgerüche
festzustellen. Leider kann mir die Opel- Werkstatt auch nicht so richtig weiterhelfen, es könnte sozusagen alles Mögliche
sein. Nun meine Frage, kann mir jemand vielleicht einige Tipps geben woran es liegen könnte. Danke schon einmal im Voraus
sagt Euch Peter (stralsund1504@email.de)
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Hallo
Ohne das ich jetzt eine Lösung hätte .
Aber Abgase im Innenraumen ohne defekten Auspuff oder Krümmer sind nicht möglich .
Das sollten man aber feststellen , vor allen wenn man es riechen kann .
Und dann wird ja die Luft nur vorne angesaugt für das Innenraumgebläse und das von außen .
Bisher hatte ich aber auch noch nie das dann was im Innenraum bemerkbar war .

Beschlagen deine Scheiben von Innen ?
Gerüche waren bisher immer Wasser was eindringt .
Kofferraum trocken , Teppich trocken .
Oder ein total verschmutzer Pollenfilter .
Oder Wasser kann im Wasserkasten nicht ablaufen und der Pollenfilter säuft ab .
( dort wo der Filter sitzt )

PS : Lösche deine E-Mail Adresse aus deinen Eintrag ( wenn das noch geht , nach der Umstellung kann man wohl später nichts mehr ändern )
 
Thema:

Abgasgeruch im Wageninnern, Vectra C 2.2 Direct Motor Z22YH

Abgasgeruch im Wageninnern, Vectra C 2.2 Direct Motor Z22YH - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Dieselgeruch Innenraum, Verrotetet Leitung (mit Bild)

    Dieselgeruch Innenraum, Verrotetet Leitung (mit Bild): Hallo zusammen, habe vor kurzem das Auto eines Bekannten übernommen, Vectra Kombi Z19DT. Aktuell mit 180.000 und schon einiges dran gemacht...
  • Opel Vectra C Vectra C abgasgeruch im auto

    Vectra C abgasgeruch im auto: Hi, da mein Auto im Notprogramm lief, ging es in die Werkstatt. Dort wurde ein neues agr ventil verbaut und der fehlercode gelöscht. Der...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS Abgasgeruch im Innenraum

    Vectra C GTS Abgasgeruch im Innenraum: Hallo, ich habe einen Vectra C GTS mit dem Z19DTH Motor. Ich habe folgendes Problem: Wen ich den Karren morgens anmache und auf dem Parkplatz...
  • Opel Vectra C Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!

    Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!: Hallo, wie schon im Titel geschrieben treten Abgasgrüche im Stand in den Innenraum. Da vor kurzen der Motor kurzzeitig in den Notlauf ging und...
  • Nach AGR-Ventil-Austausch Abgasgeruch im Innenraum

    Nach AGR-Ventil-Austausch Abgasgeruch im Innenraum: Hallo zusammen, ich habe mein Vectra C 1,9 CDTI letzte woche zum OFH gebraucht aufgrund der Motorelektronikleuchte, dann wurde mein AGR...
  • Nach AGR-Ventil-Austausch Abgasgeruch im Innenraum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Dieselgeruch Innenraum, Verrotetet Leitung (mit Bild)

    Dieselgeruch Innenraum, Verrotetet Leitung (mit Bild): Hallo zusammen, habe vor kurzem das Auto eines Bekannten übernommen, Vectra Kombi Z19DT. Aktuell mit 180.000 und schon einiges dran gemacht...
  • Opel Vectra C Vectra C abgasgeruch im auto

    Vectra C abgasgeruch im auto: Hi, da mein Auto im Notprogramm lief, ging es in die Werkstatt. Dort wurde ein neues agr ventil verbaut und der fehlercode gelöscht. Der...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS Abgasgeruch im Innenraum

    Vectra C GTS Abgasgeruch im Innenraum: Hallo, ich habe einen Vectra C GTS mit dem Z19DTH Motor. Ich habe folgendes Problem: Wen ich den Karren morgens anmache und auf dem Parkplatz...
  • Opel Vectra C Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!

    Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!: Hallo, wie schon im Titel geschrieben treten Abgasgrüche im Stand in den Innenraum. Da vor kurzen der Motor kurzzeitig in den Notlauf ging und...
  • Nach AGR-Ventil-Austausch Abgasgeruch im Innenraum

    Nach AGR-Ventil-Austausch Abgasgeruch im Innenraum: Hallo zusammen, ich habe mein Vectra C 1,9 CDTI letzte woche zum OFH gebraucht aufgrund der Motorelektronikleuchte, dann wurde mein AGR...
  • Oben