A Vectra wird zerlegt + Sommer- wie Winterbereifung verfügbar

Diskutiere A Vectra wird zerlegt + Sommer- wie Winterbereifung verfügbar im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Habe einen guten A Vectra zum zerlegen dastehen. Motor leider defekt aber Getriebe noch vorhanden. Baujahr 1992 Laufleistung: 284.000 KM...
horst61

horst61

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
0
Hallo

Habe einen guten A Vectra zum zerlegen dastehen. Motor leider defekt aber Getriebe noch vorhanden.
Baujahr 1992
Laufleistung: 284.000 KM
Ausstattungsvariante. GLS

Zu Verkaufen sind als erstes die Winterräder. Sind noch am Auto montiert also sind die Bilder auch nicht so gut geworden.

Diese bestehen aus 2x Fulda Kristall Montero 2, in der Größe 175/70 R14 84T
Das Herstellungsdatum beträgt 2807. Die Reifen haben noch gute 7mm Profil.



Und 2x Fulda Kristall Montero 3, in der Größe 175/70 R14 84T, die das Herstellungsdatum 3209 tragen. Diese besitzen auch noch gute 7mm Profil.



Kommen wir nun zu den Sommerrädern. Diese sind auf Alufelgen von Platin (6 1/2 J x 14 ET42) montiert. Es sind auch wieder Fulda-Reifen. Und zwar Fulda Carat Pogresso in der Demension 195/60 R14 86H. Die DOT beträgt: 2508
Diese besitzen ca. 6,5mm Profil. Metallventile sind Vorhanden. Die Felgen wurden 18 Jahre lang auf dem Auto betrieben. Da kann man nicht mehr verlangen das diese Top aussehen. Der Lack ist nicht mehr der Schönste, aber größe Bordsteinbeschädigungen kann man ausschließen. Mehr siehe Bilder.



Kommen wir nun zum Zender Spoiler, der verbaut wurde. Ich finde ihn sehr passend und dezent Vectra.



Für die Winterräder habe ich an 100€ gedacht.
Für die Sommerräder 150€
Für den Spoiler 50€

Für Kleinteile wie diverse Schalter (ihr wisst ja aus was ein Vectra so besteht) denke ich so an max. 20€

Rückleuchten (nicht gerissen oder ähnliches) möchte ich 20€

Die Vorderen Sitze wurden nur mit Schonbezügen gefahren. Sind also nicht irgendwo angescheuert oder so. Pro sitz 30€

Wenn Fragen sein sollten dann schreibt mich einfach an

Grüße
Markus
 
Thema:

A Vectra wird zerlegt + Sommer- wie Winterbereifung verfügbar

A Vectra wird zerlegt + Sommer- wie Winterbereifung verfügbar - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Vectra C GTS Front gesucht!!!!

    Vectra C GTS Front gesucht!!!!: Hoi, Da ich am Montag meinen Kleinen zerlegt habe brauche dringend eine Front! Mfg basti
  • Suche: Lenkgetriebe vectra b

    Suche: Lenkgetriebe vectra b: Suche ein Lenkgetriebe für ein vectra b wenn es geht keins aus ein 96er am liebsten ab mitte 97. hoffe eins zu bekommen meins hat sich grad...
  • TID Vectra B

    TID Vectra B: Hallo liebes Forum suche für meinen Vectra b BJ.: 99 einen TID ohne Pixelfehler meiner hat leider schon den dritten zerlegt! ;-) Danke Gruß Marcel
  • Schlachtung Vectra B Kombi BJ 2001

    Schlachtung Vectra B Kombi BJ 2001: LEider hab ich unsern VEctra zerlegt und verkaufe ihn daher nun in Einzelteilen. Die Infos findet ihr auf Opel Vectra Kombi Dort stehen nähere...
  • Schlachtung Vectra B Kombi BJ 2001 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Vectra C GTS Front gesucht!!!!

    Vectra C GTS Front gesucht!!!!: Hoi, Da ich am Montag meinen Kleinen zerlegt habe brauche dringend eine Front! Mfg basti
  • Suche: Lenkgetriebe vectra b

    Suche: Lenkgetriebe vectra b: Suche ein Lenkgetriebe für ein vectra b wenn es geht keins aus ein 96er am liebsten ab mitte 97. hoffe eins zu bekommen meins hat sich grad...
  • TID Vectra B

    TID Vectra B: Hallo liebes Forum suche für meinen Vectra b BJ.: 99 einen TID ohne Pixelfehler meiner hat leider schon den dritten zerlegt! ;-) Danke Gruß Marcel
  • Schlachtung Vectra B Kombi BJ 2001

    Schlachtung Vectra B Kombi BJ 2001: LEider hab ich unsern VEctra zerlegt und verkaufe ihn daher nun in Einzelteilen. Die Infos findet ihr auf Opel Vectra Kombi Dort stehen nähere...
  • Oben