710-Deckel

Diskutiere 710-Deckel im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; --> Erst Text -dann Bild Vor ein paar Tagen war ich beim Autohändler, um mir ein paar neue Modelle anzugucken. Zufällig kam zu diesem Zeitpunkt...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
--> Erst Text -dann Bild

Vor ein paar Tagen war ich beim Autohändler, um mir ein paar neue Modelle anzugucken.

Zufällig kam zu diesem Zeitpunkt ein anderer Kunde
(weiblich) und fragte den Verkäufer nach einem 710er Deckel.

Die Verkäufer und auch einige Kunden im Autohaus sahen sich fragend an, da keiner dieses Teil kannte.

Die Frau bestand darauf, dass es ein Teildes Motors sei, es irgendwie verlorengegangen sei, und sie jetzt ein neues brauche.

Schliesslich fragte ein Verkäufer, ob sie eine Skizze davon machen könne.
Sie nickte, zeichnete einen Kreis von etwa 8 cm, und schrieb
"710" hinein.

Das angefügte Bild zeigt das benötigte Ersatzteil .... :o)
 

Anhänge

mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...ohne Worte, der Kunde war mit Sicherheit BLOND
 
C.J.

C.J.

Eroberer
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
92
Alter
45
Ort
M-V
Haargenau von "Frau am Steuer.de" abgeschaut aber ist trotzdem immer wieder sehr amüsant 8) - wenn man sich vorstellt das so etwas wirklich geschieht :hammer:
 
Thema:

710-Deckel

710-Deckel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Ausgleichsbehälter und Deckel Vectra C 2.8 V6 Turbo

    Ausgleichsbehälter und Deckel Vectra C 2.8 V6 Turbo: Hallo Zusammen, Kann mir jemand die Originale Teilenummer vom Deckel des Kühlmittelausgleichsbehälters sagen? Oder hat jemand ein komplettes...
  • Opel Vectra A Verteilerkappendeckel

    Verteilerkappendeckel: Hallo Leute Ich bin neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für meinen Vectra A für die Verteilerkappe den grauen Deckel der aussen...
  • Opel Vectra C Kühlerlampe Vectra Bj.08 3.0V Diesel

    Kühlerlampe Vectra Bj.08 3.0V Diesel: Moin, wir sind seit neustem auf den Opel gekommen. Fahren den Vectra jetzt 4 Wochen und seit 2 Wochen ging sporadisch immer die Lampe im Display...
  • Opel Vectra B Wie das Radiatorkühlmittel beim Vectra B Baujahr 1996 entleeren?

    Wie das Radiatorkühlmittel beim Vectra B Baujahr 1996 entleeren?: Hallo, Hab einen Vectra B 16V 1.6 Benzin, Motor X16XEL, Baujahr 1996 und möchte gerne das Kühlmittel vom Radiator leeren. Ich dachte das würde...
  • Tom tom go 710 Navi

    Tom tom go 710 Navi: Hallo wer so ein navi hat meldet sich mal bei mir. Ich brauche die aktuelle karte denn meine ist veraltet. Vielleicht gibt es ja jemand der eine...
  • Tom tom go 710 Navi - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Ausgleichsbehälter und Deckel Vectra C 2.8 V6 Turbo

    Ausgleichsbehälter und Deckel Vectra C 2.8 V6 Turbo: Hallo Zusammen, Kann mir jemand die Originale Teilenummer vom Deckel des Kühlmittelausgleichsbehälters sagen? Oder hat jemand ein komplettes...
  • Opel Vectra A Verteilerkappendeckel

    Verteilerkappendeckel: Hallo Leute Ich bin neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für meinen Vectra A für die Verteilerkappe den grauen Deckel der aussen...
  • Opel Vectra C Kühlerlampe Vectra Bj.08 3.0V Diesel

    Kühlerlampe Vectra Bj.08 3.0V Diesel: Moin, wir sind seit neustem auf den Opel gekommen. Fahren den Vectra jetzt 4 Wochen und seit 2 Wochen ging sporadisch immer die Lampe im Display...
  • Opel Vectra B Wie das Radiatorkühlmittel beim Vectra B Baujahr 1996 entleeren?

    Wie das Radiatorkühlmittel beim Vectra B Baujahr 1996 entleeren?: Hallo, Hab einen Vectra B 16V 1.6 Benzin, Motor X16XEL, Baujahr 1996 und möchte gerne das Kühlmittel vom Radiator leeren. Ich dachte das würde...
  • Tom tom go 710 Navi

    Tom tom go 710 Navi: Hallo wer so ein navi hat meldet sich mal bei mir. Ich brauche die aktuelle karte denn meine ist veraltet. Vielleicht gibt es ja jemand der eine...
  • Oben