Opel Vectra B 50/30 federn ... Was für dämpfer???

Diskutiere 50/30 federn ... Was für dämpfer??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo... ich habe federn 50/30 drin und wollte mir jetzt gern gekürzte dämpfer zulegen was für welche muss ich da jetzt nehmen und welcher...
tino vectra

tino vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
50
Hallo...

ich habe federn 50/30 drin und wollte mir jetzt gern gekürzte dämpfer zulegen was für welche muss ich da jetzt nehmen und welcher hersteller ist empfehlenswert???

danke für eure hilfe im vorraus!!!

grüsse tino
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
von welchem hersteller sind denn die federn? das ist wichtig, um beurteilen zu können, welche dämpfer damit harmonieren. generell ist es allerdings besser alles aus einer hand zu nehmen! wenn du teure komponenten hast, die aber einfach ned zusammenpassen, dann bist du sicherlich mit nem ta technix gewinde für 200e besser dran als mit irgend einem experiment
 
tino vectra

tino vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
50
die federn sind von kaw!!!
 
C

Clean

Mopedschrauber
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
16
Hast du da mal ein Bild von der Seite mit den Federn drin?
 
struch

struch

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
72
Alter
39
Ort
görlitz
ich kann dir die bilstein dämpfer empfehlen. die b6 hatte ich damals drin bei meinen kaw federn und ich hatte den 65 / 35 tiefer. war echt richtig schönes fahren. es war straff und trotzdem noch komfortabel für diese tiefe:151:
 
Thema:

50/30 federn ... Was für dämpfer???

50/30 federn ... Was für dämpfer??? - Ähnliche Themen

  • Orginal GTS Federn für hinten !

    Orginal GTS Federn für hinten !: Suche orginal Hinterachsfedern für einen GTS 2,2 Baujahr 2003 mit abnehmbarer AhK. Bitte nur einwandfreie anbieten.
  • Opel Vectra B Ersatz für Weitec Dämpfer

    Ersatz für Weitec Dämpfer: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage: Ich habe in meinem B-Vectra Caravan (2.6 wird aber egal sein) ein Weitec Fahrwerk 50/30 drin, genauer...
  • FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung

    FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung: Ich biete hier ein unvollständiges FK Silverline X Gewinde Fahrwerk für den Vectra B an einmal mit Federn bis 950KG auf der VA und einmal Federn...
  • Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.

    Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.: Hallo Leute, suche für meinen GTS originale Fahrwerksfedern, bitte alles anbieten :) Eventuell hat jemand noch die richtige 2-stellige...
  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

    Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder) - Ähnliche Themen

  • Orginal GTS Federn für hinten !

    Orginal GTS Federn für hinten !: Suche orginal Hinterachsfedern für einen GTS 2,2 Baujahr 2003 mit abnehmbarer AhK. Bitte nur einwandfreie anbieten.
  • Opel Vectra B Ersatz für Weitec Dämpfer

    Ersatz für Weitec Dämpfer: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage: Ich habe in meinem B-Vectra Caravan (2.6 wird aber egal sein) ein Weitec Fahrwerk 50/30 drin, genauer...
  • FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung

    FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung: Ich biete hier ein unvollständiges FK Silverline X Gewinde Fahrwerk für den Vectra B an einmal mit Federn bis 950KG auf der VA und einmal Federn...
  • Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.

    Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.: Hallo Leute, suche für meinen GTS originale Fahrwerksfedern, bitte alles anbieten :) Eventuell hat jemand noch die richtige 2-stellige...
  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

    Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
  • Oben