4 Stück Pirelli Sommerreifen

Diskutiere 4 Stück Pirelli Sommerreifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufen folgendes: 4 Stück Sommerreifen Pirelli P Zero Rosso 225/40 ZR18 92Y DOT Nummern: 4801,4901,4901,4901 Profiltiefen alle 4 Reifen 5mm...
S

streetracerseven

0-Poster
Themenstarter
Verkaufen folgendes:

4 Stück Sommerreifen Pirelli P Zero Rosso 225/40 ZR18 92Y

DOT Nummern: 4801,4901,4901,4901

Profiltiefen alle 4 Reifen 5mm

Die Reifen sind in gutem Zustand trotz ihres Alters sprich keine Risse oder Alterungserscheinungen.

Preis für den kompletten Satz = 100 Euro zzgl.36,90 Euro Versandkosten für alle 4 Reifen.Versand per Hermes

Wer Intresse oder Fragen hat bzw mehr Bilder möchte PN an mich.Das ist ein Verkaufsthread und kein Diskusionsthread.

Hier ein paar Bilder:

stero68

stero68

Frischling
moin,moin,,

kleiner tip zum versnd bei hermes 2reifen inne tüte schön zukleben als L-Paket online=8,90€x2=17,80€ für 36,90€ kannste ne satz kompletträder verschicken selbst schon oft genug gemacht und auch selbst ausgeliefert bin 2jahre für den verein gefahren!!:151:

P.s. ist nicht böse gemeint aber unter kollegen kann man ja das günstigste anbieten bem versand:bowdown:

Lg.steffen,,

S

streetracerseven

0-Poster
Themenstarter
Verkauft Kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

4 Stück Pirelli Sommerreifen

4 Stück Pirelli Sommerreifen - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra C 2.0 Z20NET Kühlmittelschlauch T-Stück

Vectra C 2.0 Z20NET Kühlmittelschlauch T-Stück: Moin moin, Bei meinem vectra C ist während der Reparatur das T-Stück am Kühlmittelschlauch zwischen Kühler, Zylinderkopf und Turbo gebrochen...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • i500 Faceliftlenkräder (3 Stück vorhanden)

i500 Faceliftlenkräder (3 Stück vorhanden): Löse mal meine Sammlung von i500 Lenkrädern auf. Alle Lenkräder besitzen Radiocontroll 1. Mit Airbag Vauxhall / Leder guter Zustand / Lack hat...
  • Opel Vectra A So da ist er das gute Stück...

So da ist er das gute Stück...: Hallo Forengemeinde, Heute war es also soweit, und ich habe meinen Opel Vectra abgeholt. Anfangs gab es Probleme das er sauber anspringt. Aber...
  • So da ist er das gute Stück... - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra C 2.0 Z20NET Kühlmittelschlauch T-Stück

Vectra C 2.0 Z20NET Kühlmittelschlauch T-Stück: Moin moin, Bei meinem vectra C ist während der Reparatur das T-Stück am Kühlmittelschlauch zwischen Kühler, Zylinderkopf und Turbo gebrochen...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • i500 Faceliftlenkräder (3 Stück vorhanden)

i500 Faceliftlenkräder (3 Stück vorhanden): Löse mal meine Sammlung von i500 Lenkrädern auf. Alle Lenkräder besitzen Radiocontroll 1. Mit Airbag Vauxhall / Leder guter Zustand / Lack hat...
  • Opel Vectra A So da ist er das gute Stück...

So da ist er das gute Stück...: Hallo Forengemeinde, Heute war es also soweit, und ich habe meinen Opel Vectra abgeholt. Anfangs gab es Probleme das er sauber anspringt. Aber...
  • Oben