i500 Faceliftlenkräder (3 Stück vorhanden)

Diskutiere i500 Faceliftlenkräder (3 Stück vorhanden) im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Löse mal meine Sammlung von i500 Lenkrädern auf. Alle Lenkräder besitzen Radiocontroll 1. Mit Airbag Vauxhall / Leder guter Zustand / Lack hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Löse mal meine Sammlung von i500 Lenkrädern auf.
Alle Lenkräder besitzen Radiocontroll


1. Mit Airbag Vauxhall / Leder guter Zustand / Lack hat Macken (wahrscheinlich trug der Fahrer einen oder mehrere Ringe)

Preis: 160€ inkl. Versand






2. Mit Airbag Vauxhall (Logo defekt) / Leder guter Zustand / Lack nur leichte Mängel

Preis: 180€ inkl. Versand









3. Ohne Airbag / Leder guter/befriedigender Zustand (Kratzer vorhanden) / Lack hat deutliche Macken (auch wieder Ringmacken)

Preis: 140€








Alle Preise VHB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

i500 Faceliftlenkräder (3 Stück vorhanden)

i500 Faceliftlenkräder (3 Stück vorhanden) - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Gutachten i500 Bremse

    Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Suche i500 Stoßstange

    Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Gutachten i500 Bremse

    Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Suche i500 Stoßstange

    Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Oben