3D B Vectra Rennspiel

Diskutiere 3D B Vectra Rennspiel im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe mal ein Spiel gefinden in dem man mit einem B Vectra fahren kann! Hier mal ein bild! Für alle die die das Game jetzt gern mal...
V

Venom

Gast
Hallo ich habe mal ein Spiel gefinden in dem man mit einem B Vectra fahren kann!

Hier mal ein bild!




Für alle die die das Game jetzt gern mal spielen wollen hier könnt ihr es Downloaden!

Vectra City

Und wenn ihr bei was Probleme hab meldet euch einfach da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: 3D B Vectra Rennspiel!!!

Hey, das ist ja klasse! Das werde ich gleich mal ausprobieren. Welche Systemanforderungen hat das Spiel?
 
M

Marty

Gast
AW: 3D B Vectra Rennspiel!!!

Vectra 2000 gibbet sogar für rFactor ;)

Marty

 
V

Venom

Gast
AW: 3D B Vectra Rennspiel!!!

@Snooker

So dolle Voraussezungen hat das glaub ich garnicht mal!

@Marty

Wer will den schon A Vectra ;) fahren wenn er B Vectra fahren kann :baby1:

:sun:
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
AW: 3D B Vectra Rennspiel!!!

Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis man mit seinem eigenen Baby fahren kann!
4x Digi-Fotos,diese werden vom Pc dann angepaßt und schon geht es los!
 
V

Venom

Gast
AW: 3D B Vectra Rennspiel!!!

Is doch kein Problem!

Man Nimmt einfach ZModelar oder 3D Max und Baut sich damit sein Auto!

Mit ZModelar is das sogar garnicht mal so schwer und Mann kann das Ergebnis dann in viele Spiele Importieren wie z.b auch GTA und soweiter!

Was du in Prinzip für sowas nur brauchst sind 3 oder 4 Fotos von deinem Wagen nach denen du dann das Polygon Model baust und für die Texturen halt!


Mal sehen wenn ich mal zei für Find bau ich den B Vectra mal zu meinen i500 um :redface:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: 3D B Vectra Rennspiel!!!

oder zu nem blauen caravan,meine stoßi vorn hat der v6 ja schon!8) :hammer:
 
v6seb

v6seb

Frischling
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
5
Alter
38
Ort
Mansfeld Südharz
AW: 3D B Vectra Rennspiel!!!

ähm, ich seh ja schon dass der Thread schon zwei Jahre alt ist:(
aber fragen kann man ja mal, gibt's da auch nen Link der immernoch funktioniert?

glg
 
Bush85

Bush85

Eroberer
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
81
Ort
Weltmetropole Riedheim
Will auch Vectra fahrn!!!
Ist ja nich so, das einer vor der Tür stände8)

Gibt leider allgemein wenig Rennspiele wo man nen Opel über die Rennstrecke schiessen kann!

Wie wär´s also mit ner kleinen Auflistung?

Ich mach mal den Anfang:

Race Driver Grid 3 für PC: Vectra C DTM/Speedster
Race Driver 2 für PC: Astra G DTM
Gran Turismo 2 für Playstation 1: Vectra B STW/Astra G DTM
Gran Turismo 3 für Playstation 2: Astra G DTM/Calibra DTM
Gran Turismo 4 für Playstation 2: Vectra C/Astra G DTM/Speedster

Kann mich auch irren, aber so hab ich´s in Erinnerung...

Also her mit den Spielen8)

Gruß Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
v6seb

v6seb

Frischling
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
5
Alter
38
Ort
Mansfeld Südharz
ja nee, is klar^^
dass es da schon ne handvoll Spiele gibt das weiss ich auch...ich meinte aber ganz konkret das aus dem auch der Screenshot ganz oben im Thread ist...wie heisst das und wo kriegt man es her?
 
Bush85

Bush85

Eroberer
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
81
Ort
Weltmetropole Riedheim
Hab´s gefunden, es heist "rFactor", steht lustigerweise ein paar Beiträge weiter vorher drinne8)



Leider finde ich nur Demos...:O

Gruß Benny
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Revidiere meinen vorherigen Post das Spiel heist racer und man bekommts hier:
Download

Gruß Benny
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Opels gibt´s hier:
Racer-Xtreme - Car - Opel
den B Vectra find ich aba leider nich:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hey Leutz. Ich wollte es mal ausprobieren, hab mir auch noch die Opelpalette runtergeladen, aber es funzt einfach nicht. Es startet auch und ich komme ins Menü, aber dann kommt kein Bild und wenn nur auf "Rückspiegelgröße" und die steuerung ins falsch herum. Hmm, weiss einer von euch einen Rat?
 
K

Kilometerfresser

Eroberer
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
76
Gib mal ein paar Daten

Arbeitsspeichergröße
Betriebssystem (einschl SP)
Grafikkarte (auch Treiberversion)
Directxversion
Versionsnummer des Spiels
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Gut, hat sich schon geklärt............ hehe

Ey der B Vectra "Turbo" klingt ja mal schuggelisch.....................:151: fehlt nur noch das Pop Off gezische und fertsch wäre es........

Aber mal im ernst, das ist doch voll ruß das spiel oder? Also zwecks Fahrphysik usw........
 
K

Kilometerfresser

Eroberer
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
76
...Aber mal im ernst, das ist doch voll ruß das spiel oder? Also zwecks Fahrphysik usw........
Wenn es sich von professionell gemachten komerziellen Spielen nicht deulich unterscheiden würde, gäbe es ja kaum noch eine Möglichkeit mit diesen dann Geld zu verdienen. Da würden die meisten nur noch zu den kostenfreien greifen.
Man darf nicht vergessen, daß die Jungs Freizeitprogrammierer sind und das Ergebnis unentgeldlich zur Verfügung stellen. Alles Just for Fun ... Sei also nicht so hart mit Deinem Urteil. :151:
 
heavycar

heavycar

Foren As
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
107
Ort
Niedersachsen
Schade das der Link im Moment nicht Funkionopelt!!!
Später wieder probieren!!!
 
K

Kilometerfresser

Eroberer
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
76
Wie kommst Du darauf, daß der Link nicht funktioiert? Tut doch einwandfrei.
 
Thema:

3D B Vectra Rennspiel

3D B Vectra Rennspiel - Ähnliche Themen

  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Gibts ein Rennspiel mit Vectra?

    Gibts ein Rennspiel mit Vectra?: Hallo Leute! Ab und zu zocke ich auch sehr gern mal Rennspiele, vorallem weil das das einzige ist, was auch meine Freundin zockt. Rennspiele...
  • Gibts ein Rennspiel mit Vectra? - Ähnliche Themen

  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Gibts ein Rennspiel mit Vectra?

    Gibts ein Rennspiel mit Vectra?: Hallo Leute! Ab und zu zocke ich auch sehr gern mal Rennspiele, vorallem weil das das einzige ist, was auch meine Freundin zockt. Rennspiele...
  • Oben