3D B Vectra Rennspiel

Diskutiere 3D B Vectra Rennspiel im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin, wenn ich auf den Link klicke wird folgende Meldung angezeigt: Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es...
heavycar

heavycar

Foren As
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
107
Ort
Niedersachsen
Moin Moin,

wenn ich auf den Link klicke wird folgende Meldung angezeigt:

Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder.

MfG Heavycar :super:
 
K

Kilometerfresser

Eroberer
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
76
Auf den von mir geposteten Racer 0.8.4b?
Das versteh ich nicht. Wenn ich darauf klicke, dann beginnt er sofort den Download.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Es gibt übrigens mittlerweile sogar schon wieder eine etwas neuere Version
Racer 0.8.5
 
Zuletzt bearbeitet:
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
ich konnte es auch erfolgreich downloaden aber wie geht es weiter???
 
K

Kilometerfresser

Eroberer
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
76
Thema:

3D B Vectra Rennspiel

3D B Vectra Rennspiel - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Gibts ein Rennspiel mit Vectra?

    Gibts ein Rennspiel mit Vectra?: Hallo Leute! Ab und zu zocke ich auch sehr gern mal Rennspiele, vorallem weil das das einzige ist, was auch meine Freundin zockt. Rennspiele...
  • Gibts ein Rennspiel mit Vectra? - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Gibts ein Rennspiel mit Vectra?

    Gibts ein Rennspiel mit Vectra?: Hallo Leute! Ab und zu zocke ich auch sehr gern mal Rennspiele, vorallem weil das das einzige ist, was auch meine Freundin zockt. Rennspiele...
  • Oben