3 Autoradios: JVC-Resonance

Diskutiere 3 Autoradios: JVC-Resonance im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Biete hier 3 Autoradios an : 1 X JVC KD-S676R 4 X 40 Watt Super Radio , liest auch Gebrannte CD´s 40 € VB 1 X Blaupunkt Car 300...
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Hallo

Biete hier 3 Autoradios an :

1 X JVC KD-S676R 4 X 40 Watt Super Radio , liest auch Gebrannte CD´s 40 € VB

1 X Blaupunkt Car 300 Kassetten Radio mit 2 Din Sound Ausgängen für Soundsystem ....... Aus unserem Vectra B ..... Leider ohne Radio Code , aber das dürfte ja kein Problem sein ............... 20 €

1 X Resonance Kassetten Radio + Resonance 6er CD Wechsler , Radio hat kein Einbau Blech Rahmen mehr................. 40 € VB

Zuletzt bearbeitet:
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
AW: 3 Autoradios ... JVC-Resonance-

Alle Radios funktionieren einwandfrei .

Bei Interesse einfach ne PN.... :-)

mfg

Manu

Thema:

3 Autoradios: JVC-Resonance

3 Autoradios: JVC-Resonance - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB

Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB: Hi, eigentlich wollte ich ihn ja relativ original lassen, aber es fehlt doch arg Musik vom USB-Srick. Nun meine Frage...hat jemand Erfahrung mit...
  • Opel Vectra B Autoradioempfehlung für Vectra B

Autoradioempfehlung für Vectra B: Hallo Leute, mein CDR 500 gibt langsam den Geist auf. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich welches Autoradio ich mir für den Vectra B neu...
  • Opel Vectra B Rahmen des Autoradios / Handyschalen-Halterung

Rahmen des Autoradios / Handyschalen-Halterung: Hallo zusammen! Mir geht es nur um den nach unten geöffneten Plastikrahmen, der das Autoradio und die Schalter für Sitzheizung, etc. umrahmt. DEN...
  • UKW Abschaltung

UKW Abschaltung: Was haltet ihr davon? Alle Autoradios schrott? Klick hier und hier
  • Problem mit Autoradios

Problem mit Autoradios: hallo ! ich habe seit ca.1 monat ein größeres problem mit meinen autoradios. hatte ein jvc autoradio das ohne probleme ging eines tages begann das...
  • Problem mit Autoradios - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB

Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB: Hi, eigentlich wollte ich ihn ja relativ original lassen, aber es fehlt doch arg Musik vom USB-Srick. Nun meine Frage...hat jemand Erfahrung mit...
  • Opel Vectra B Autoradioempfehlung für Vectra B

Autoradioempfehlung für Vectra B: Hallo Leute, mein CDR 500 gibt langsam den Geist auf. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich welches Autoradio ich mir für den Vectra B neu...
  • Opel Vectra B Rahmen des Autoradios / Handyschalen-Halterung

Rahmen des Autoradios / Handyschalen-Halterung: Hallo zusammen! Mir geht es nur um den nach unten geöffneten Plastikrahmen, der das Autoradio und die Schalter für Sitzheizung, etc. umrahmt. DEN...
  • UKW Abschaltung

UKW Abschaltung: Was haltet ihr davon? Alle Autoradios schrott? Klick hier und hier
  • Problem mit Autoradios

Problem mit Autoradios: hallo ! ich habe seit ca.1 monat ein größeres problem mit meinen autoradios. hatte ein jvc autoradio das ohne probleme ging eines tages begann das...
  • Oben