20 Zoll Felgen Vectra B

Diskutiere 20 Zoll Felgen Vectra B im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich weis ned, ich find diesen 'grösser-grösser-grösser' wahn der in den letzten jahren in der tuningszene eingekehrt is total lächerlich, aber...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
ich weis ned, ich find diesen 'grösser-grösser-grösser' wahn der in den letzten jahren in der tuningszene eingekehrt is total lächerlich, aber jedem das seine.

allerdings frag ich mich auch was der fred bringen soll wenn dus so oder so machen willst...
 
Custom

Custom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
richtig! da es dir ganz offenbar eh egal ist was man reinschreibt... du machst sie ja zu 90% eh drauf...

PS: ich finde 20" auch etwas übertrieben gross... aber jedem das seine....
Mir ist es eben nicht Egal was Ihr dazu sagt,im gegenteil.
Ich selber habe zwar schon genug Erfahrung was Felgen betrifft,aber bei meinem Wagen klappt das nicht immer so mit der Vorstellung.
Ich weiß das 20 Zoll ganz schön groß ist,die Felgen gibt es ja aber leider nur in 20 Zoll.
Würde sie auch nur in19 nehmen,aber gibt es ja leider nicht.

Ich Danke aber trotzdem Allen die Ihre Meinung geäußert haben.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich finde die dinger net so schön und dann auch noch in 20 zoll,lass deine alten drauf und gut.
 
Gh0sT

Gh0sT

Foren As
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
112
Ort
Düsseldorf
ich weis ned, ich find diesen 'grösser-grösser-grösser' wahn der in den letzten jahren in der tuningszene eingekehrt is total lächerlich, aber jedem das seine.
dem schließ ich mich an. Mal davon abgesehen, daß es auch immer drauf ankommt, was die Karosse her gibt.

Aber auch das sagte die Mehrheit hier schon, für nen 'B einfach zu groß.

Gruß

Gh0sT
 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
Das muß aber dann ne extrem leichte 20" sein, 2kg pro Rad machen sich extrem bemerkbar!

Aber warum fragst du hier lang, wenn jetz noch 50 sagen das ist zu groß machst se trotzdem drauf oder net!
Also einfach draufmachen und fertig

richtig! da es dir ganz offenbar eh egal ist was man reinschreibt... du machst sie ja zu 90% eh drauf...

PS: ich finde 20" auch etwas übertrieben gross... aber jedem das seine....

psssst - sven fragt ja auch nach erfahrungen und nicht nach meinungen,

also wer schon welche gefahren hat - hier texten

freilich macht er sie drauf, er lässt sich ja nicht von nen paar meinungen abbringen - dafür ist eben der reiz zu groß - und wer nicht's wagt, der nichts gewinnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
psssst - sven fragt ja auch nach erfahrungen und nicht nach meinungen,

also wer schon welche gefahren hat - hier texten

freilich macht er sie drauf, er lässt sich ja nicht von nen paar meinungen abbringen - dafür ist eben der reiz zu groß - und wer nicht's wagt, der nichts gewinnt
dann frag ich mich nach welcher erfahrung, ob 20 zöller rollen? ob die schrauben greifen? *wirr*
was soll denn an 20'er anders sein ausser die optik, von welchen erfahrungswerten reden wir also? (ich denke das die beschleunigung leiden wird ist ja wohl klar, und der rest is irrelevant)
also gut, sagt mans halt anders, aus erfahrung sehen 20 zöller am vectra b scheise aus. und was ändert das jetzt? -nichts. entbehrt weiterhin jeglichem nutzen meiner meinung nach.
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Naja, eigentlich könnt ja dann hier geschlossen werden wenn er sie eh drauf macht, egal was andere sagen!!!

Warum wurde hier dann eigentlich gefragt??:Fragezeichen:
 
Custom

Custom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Naja, eigentlich könnt ja dann hier geschlossen werden wenn er sie eh drauf macht, egal was andere sagen!!!

Warum wurde hier dann eigentlich gefragt??:Fragezeichen:
Damit ich von Fahrern die schon mal 20 Zoll mit einer 30 Höhe gefahren sind Ihre Erfahrungen bekomme.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hier mal ein Vecci B mit 20"


 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
TOT häßlich! Geht auf keinsten!!
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
Also ich find eigentlich nur die Felgen an sich häßlich.
Von der Größe schauts doch super aus!

@Custom

Ich weiß ja net ob des Thema bei dir noch aktuell ist, aber ich würd sagen, hau dir deine Dinger drauf, kommt bestimmt nicht schlecht ;(
Zudem denk ich dass die von dir optisch a weng kleiner rüberkommen als die von den Bildern von Micha
 
D

derEmde

Gast
Muss auch sagen, obwohl ich auf große Felgen stehe, aber die Felgen auf dem Vectra gehen mal überhaupt gar nicht! X(
Aber naja die Geschmäcker gehen nunmal auseinander!

Trotzdem nen lieben Gruß

Dennis
 
V

Vectra-68

Frischling
Dabei seit
13.06.2008
Beiträge
2
Hallo liebe Opel Freunde

Ich hätte da eine Frage ?
Ich möchte bei meinem Vectra B V6 8,5*17 VA und 10*17HA
drauf machen. Was denkt Ihr muß ich was an der Karoose ändern?
wegen eintragen?
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Welche Radgröße möchtest du denn vorn und hinten fahren? 215 vorn / 235 hinten?

Und welche ET (Einpresstiefen) hast du vorn und hinten?

Bei 9.5J Breite mit ET 25 mußt du hinten etwa 10mm ziehen und vor allem vorher mit dem TüV sprechen, ob er die die Weniger-Abdeckung der Lauffläche, von unter 45% zum Heck abnimmt.
 
K

Kuzo1986

Gast
Ich würde das mit den 20 Zöllern auf`m Vectra B lassen. Ich finde es ist einfach zu viel des guten. Alzu prickelnd finde ich die Felgen jetzt auch nicht. Zu Chromfelgen würde ich nur greifen wenn der Rest des Auto`s auch schon so einen "Custom Look" hat. Deshalb habe ich mich vor wenigen Monaten auch ganz bewusst gegen Chrom entschieden. Aber das muss jeder selbst wissen.

Wir sind ja nicht hier um gewisse Meinungen zu verurteilen oder gar dem Themenstarter seinen Plan auszureden. Jedem das Seine.
 
O

Originalstern

Gast
Hallo erstmal!!;(
Wo wir hier grad von felgen reden, WO BEKOMME ICH DIE ORIGINALEN :super:VECTRA SPORT FELGEN:super: HER???
Könnt ihr mir weiterhelfen???(

Die kosten bei opel nähmlich sau teuer!!
 
Thema:

20 Zoll Felgen Vectra B

20 Zoll Felgen Vectra B - Ähnliche Themen

  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Opel Vectra C 19 Zoll Snowflake auf dem Vectra C GTS

    19 Zoll Snowflake auf dem Vectra C GTS: Hallo Zusammen, ich fahre einen Vectra C GTS BJ2003, aktuell mit 17 Zoll GTS Felgen. Ich würde gerne auf 19 Zoll Snowflake Felgen wechseln und...
  • Opel Vectra B OPC Felgen auf meinem Vectra b BJ99

    OPC Felgen auf meinem Vectra b BJ99: Hallo, Ich wollte mal fragen ob Ich auf meinem Vectra B BJ1999 Edition 100 folgende Felgen drauf haben darf OPC Felgen in der Größe 17" Zoll ...
  • Borbet CB Alufelgen 16 Zoll Opel + Saab

    Borbet CB Alufelgen 16 Zoll Opel + Saab: Borbet CB Alufelgen im Top Zustand inkl. ABE. € 200 Ich biete einen gebrauchte Satz (4 Stück) Borbet CB Alufelgen in 7x16 ET40. Dabei sind auch...
  • Opel Vectra B 18 Zoll Vectra C Speedline Felgen auf Vectra B Caravan ....

    18 Zoll Vectra C Speedline Felgen auf Vectra B Caravan ....: Hi , ich habe folgendes Problem. Habe einen Vectra B Caravan 2.2 Sport. Im originalen waren dort 17 Zoll Sport Felgen drauf habe jetzt aber die...
  • 18 Zoll Vectra C Speedline Felgen auf Vectra B Caravan .... - Ähnliche Themen

  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Opel Vectra C 19 Zoll Snowflake auf dem Vectra C GTS

    19 Zoll Snowflake auf dem Vectra C GTS: Hallo Zusammen, ich fahre einen Vectra C GTS BJ2003, aktuell mit 17 Zoll GTS Felgen. Ich würde gerne auf 19 Zoll Snowflake Felgen wechseln und...
  • Opel Vectra B OPC Felgen auf meinem Vectra b BJ99

    OPC Felgen auf meinem Vectra b BJ99: Hallo, Ich wollte mal fragen ob Ich auf meinem Vectra B BJ1999 Edition 100 folgende Felgen drauf haben darf OPC Felgen in der Größe 17" Zoll ...
  • Borbet CB Alufelgen 16 Zoll Opel + Saab

    Borbet CB Alufelgen 16 Zoll Opel + Saab: Borbet CB Alufelgen im Top Zustand inkl. ABE. € 200 Ich biete einen gebrauchte Satz (4 Stück) Borbet CB Alufelgen in 7x16 ET40. Dabei sind auch...
  • Opel Vectra B 18 Zoll Vectra C Speedline Felgen auf Vectra B Caravan ....

    18 Zoll Vectra C Speedline Felgen auf Vectra B Caravan ....: Hi , ich habe folgendes Problem. Habe einen Vectra B Caravan 2.2 Sport. Im originalen waren dort 17 Zoll Sport Felgen drauf habe jetzt aber die...
  • Oben