2 Trends aus USA

Diskutiere 2 Trends aus USA im Calibra Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; [RTLsamstagnachtmodeon] :super: Hallo Everybody! This is FAR OUT mit meinem lustigen Kumpel PAIN und der obercoolen Flasche SPLATTER! Wir haben...
M

MacGyver

Gast
[RTLsamstagnachtmodeon]

:super:

Hallo Everybody!
This is FAR OUT mit meinem lustigen Kumpel PAIN und der obercoolen
Flasche SPLATTER! Wir haben Euch wieder zwei ganz neue Trends aus
Amerika mitgebracht... FROM U.S.A. !! ...und die heißen:

1. EXTREME CHROMFELGING und
2. EXTREME REIFENGLÄNZING

:auslach:
[blink]T E R R O R !!![/blink]

Spaß bei Seite... ich bin vor kurzem aus den USA zurückgekommen und
habe da zwei Trends entdeckt, die auch hier wohl bald "in" sein werden.
1. Chromfelgen (sowohl an Limos, Sportwagen und Geländewagen) und
2. Reifenglanz! Kann mir jemand sagen wie man seine Reifen extrem
zum glänzend bringen kann? Habs mit dem Kunststoffaufbereiter von
Sonax probiert, aber so wirklich toll ist es nicht. Was kann man noch
benutzen damit der Wetlook erhalten bleibt?! Silikon? Besten Dank...

MacGyver (Calibra) 8)
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Hey....

bin auch öfters in den USA (Miami :sun:) und
die Chromfelgen sind da einfach ein muß.Egal wie die kiste aussieht, aber chrom muß sein.Das ist aber schon eh und je so.
Da kosten die Felgen ja nicht all zuviel bzw das verchromen.


Wir haben jetzt auch Felgen aus den USA in unserem Programm....richtig geile aber der Preis ist dafür heftig.


Den Reifenglanz kannste mit Silk.Spray auch hinbekomme.Mußt also kein Reifenschaum nehmen. so machen wir das beim aufbereiten immer.
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Ja nur das silikon macht das Gummi spröde.

Gruss David
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
haste mal geguckt was im reifenschaum drin is???

Forch kann ich auch besorgen.Wer Int.hat einfach melden.
aber auch den rest
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Naja ich habe nie behauptet dass der Reifenschaum gut für das Gummi ist :evil:

Ich denke bei einer Einmaligen Fahrzeugaufbereitung ist sowas OK, aber wenn man sowas Regelmässig bei jeder Autowäsche macht... ich weiss nicht.

Gruss David
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
ich hab das zeug mal auf die hand bekommen, nicht gleich abgewaschen ... war an einer stelle aufgerissen ... nach ´ner halben Stunde hat die offene Stelle genässt wie die Sau !!! :nein:

Also gesund is das Zeugs wirklich nicht!

Gelegentlich verwenden is ok ... regelmässig sollte man das Zeug nicht hernehmen! :ja:
 
Thema:

2 Trends aus USA

2 Trends aus USA - Ähnliche Themen

  • Farben bei Facebook?

    Farben bei Facebook?: Mir ist seit letzter Zeit aufgefallen, dass viele Leute bei Facebook ihr Userpic mit 3 Farben überdecken. Ist das ein neuer Trend, oder was steckt...
  • [Lustig] Schaut es euch an 8)

    Schaut es euch an 8): Nabend zusammen, schaut mal was man so bei ebay findet. Ich hoffe ihr könnt es Lesen!!!! Viel Glück FORD GALAXY TREND 131;PS GIHA AUSCHTATUNG...
  • 22. Opeltreffen in Bohnhorst

    22. Opeltreffen in Bohnhorst: 22. Opeltreffen in Bohnhorst vom 23. - 25. April 2010 Opelgemeinde und Fans sind mit ihren Getunten Fahrzeugen bald wieder zu Gast bei der...
  • 21. Opeltreffen in Bohnhorst vom 24. - 26. April 2009

    21. Opeltreffen in Bohnhorst vom 24. - 26. April 2009: Opelgemeinde und Fans sind mit ihren Getunten Fahrzeugen zu Gast bei der Renngemeinschaft in Bohnhorst Das international bekannte Opeltreffen in...
  • Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht

    Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht: Endlich ist der Trend auch beim Vectra =)..... Nen Vorgeschmack : Was sagt ihr zu den Scheinis ?.... Also ich find die geil =)...entlich...
  • Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  • Farben bei Facebook?

    Farben bei Facebook?: Mir ist seit letzter Zeit aufgefallen, dass viele Leute bei Facebook ihr Userpic mit 3 Farben überdecken. Ist das ein neuer Trend, oder was steckt...
  • [Lustig] Schaut es euch an 8)

    Schaut es euch an 8): Nabend zusammen, schaut mal was man so bei ebay findet. Ich hoffe ihr könnt es Lesen!!!! Viel Glück FORD GALAXY TREND 131;PS GIHA AUSCHTATUNG...
  • 22. Opeltreffen in Bohnhorst

    22. Opeltreffen in Bohnhorst: 22. Opeltreffen in Bohnhorst vom 23. - 25. April 2010 Opelgemeinde und Fans sind mit ihren Getunten Fahrzeugen bald wieder zu Gast bei der...
  • 21. Opeltreffen in Bohnhorst vom 24. - 26. April 2009

    21. Opeltreffen in Bohnhorst vom 24. - 26. April 2009: Opelgemeinde und Fans sind mit ihren Getunten Fahrzeugen zu Gast bei der Renngemeinschaft in Bohnhorst Das international bekannte Opeltreffen in...
  • Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht

    Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht: Endlich ist der Trend auch beim Vectra =)..... Nen Vorgeschmack : Was sagt ihr zu den Scheinis ?.... Also ich find die geil =)...entlich...
  • Oben