22. Opeltreffen in Bohnhorst

Diskutiere 22. Opeltreffen in Bohnhorst im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; 22. Opeltreffen in Bohnhorst vom 23. - 25. April 2010 Opelgemeinde und Fans sind mit ihren Getunten Fahrzeugen bald wieder zu Gast bei der...
SilverSurfer01

SilverSurfer01

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
36
Alter
41
Ort
Rhauderfehn
22. Opeltreffen in Bohnhorst

vom 23. - 25. April 2010

Opelgemeinde und Fans sind mit ihren Getunten Fahrzeugen bald wieder zu Gast bei der Renngemeinschaft in Bohnhorst.

Wie in jedem Jahr ist eine Voranmeldung nicht erforderlich. Info´s erhaltet ihr unter Opelfreunde@rgbohnhorst.de.

Das international bekannte Opeltreffen in Bohnhorst mit einen interessanten Show- und Rahmenprogramm, und einer großen Händlermeile für Tuning und Zubehör erwartet wieder unzählige Fans und Zuschauer aus dem In - und Ausland. Trends kommen, Trends gehen. Wahre Opellaner aber bleiben, so könnte man die Anziehungskraft der stetig wachsenden Fangemeinde beschreiben, die nun mehr schon seit 22 Jahren zu dem Treffen in Bohnhorst aus dem gesamten In- und Ausland pilgern.

Die Fahrzeugkultur in der Opelszene ist ein buntes Feld. Vom liebevoll, originalgetreuen restaurierten Oldie, über modifizierte Fahrzeuge aller Jahrgänge und Modelle bis hin zum neusten kraftstrotzenden Boliden mit dem “ Blitz“ im Kühlergrill, bekommt man an diesen Wochenende auf dem 60.000 m² großen Veranstaltungsareal der Renngemeinschaft Bohnhorst am alten Bahnhof alles zu Gesicht.

Natürlich gehört das Austauschen von Meinungen und Fachwissen genau so dazu, wie das Klönen mit Gleichgesinnten in geselliger Runde. Eine gut bestückte Händlermeile ist selbstverständlich wie in den Vorjahren auch wieder vor Ort. Dort werden ca. 25 Aussteller, über einen Beulendoktor, einen Europameister in Airbrush, Glasgraveure, sowie Anbieter von Zubehörteilen usw. vorhanden sein, sowie diverse gastronomische Betriebe, die für das leibliche Wohl sorgen.

Opelfreunde
 

Anhänge

PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
211
Alter
35
Ort
NRW(Paderborn)
Moin,
also wenn nicht grad sturm und hagel angesagt ist werd ich wohl auch von Freitag an da sein. Bohnhorst ist ja pflichtprogramm;).

Mfg der PrinzV.
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
Hej,

wir werden wohl auch am Sa. dort sein....

Gruß
 
Mayo_87

Mayo_87

Foren As
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
120
Ort
Nienburg
Moin Moin,
ich bin wohl auch das ganze WE dort...
aber Bohnhorst ist grundsätzlich scheiß Wetter, also warm und Regenfest anziehen... ;-)

aber die Partys dort sind immer gut besucht und es kommt reichlich Stimmung auf...
 
Pepevectra

Pepevectra

Mopedschrauber
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
16
Alter
39
Also wenn ich Mit dem Winter umbau fertig bin bin ich auch aufjedenfall dort !!!
 
heavycar

heavycar

Foren As
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
107
Ort
Niedersachsen
Moin Moin,

wir sind wieder alle mit dabei (Die dritte Generation).
Hoffentlich wird das Wetter wieder so gut wie letztes Jahr :)

MfG Heavycar :super:
 
S

Seb Cy

Gast
Sind so um die 20 Minuten von mir, vielleicht 25. Also mal über den Platz gehen, gucken, 'ne Bratwurst mampfen und wieder abdackeln. So wirds wohl laufen bei mir. Bye Seb
 
StuntiV6

StuntiV6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
69
Alter
35
Ort
Vechta
Sollte meine Edelstahlanlage morgen noch ankommen werd ich die um 11 noch eben drunterschmeißen und dann samstag hin, erstma meine leuts neidisch machen weil ich dann der einzige im club mit der komplettanlage bin^^
werd da dann auch meinen gebu nachfeiern..8)
wenn se nich ankommt fahr ich um 11 abneds los und ab geht die party..
Mein club is komplett verteten (redline-performance-team). Erkennt ihr an nem evtl. anwesenden Mg-f und golf gt, sowie nem Peugeot, 2-3 astra, nem cali, omega und mein kodiakroten b-vecci facer..
Wers erkennt und lust hat kann uns gerne anquatschen, sind an neuen bekanntschaften und fachsimpeleien immer interessiert ;(
 
Thema:

22. Opeltreffen in Bohnhorst

22. Opeltreffen in Bohnhorst - Ähnliche Themen

  • 25. Int. Opeltreffen in Bohnhorst vom 19.04. bis 20.04.2013

    25. Int. Opeltreffen in Bohnhorst vom 19.04. bis 20.04.2013: http://www.rgbohnhorst.de/index.html. Ist nicht weit von mir entfernt. Seb
  • 24. Opeltreffen am 20. und 21.04.2012 in Bohnhorst

    24. Opeltreffen am 20. und 21.04.2012 in Bohnhorst: Opelfreunde
  • 21. Opeltreffen in Bohnhorst vom 24. - 26. April 2009

    21. Opeltreffen in Bohnhorst vom 24. - 26. April 2009: Opelgemeinde und Fans sind mit ihren Getunten Fahrzeugen zu Gast bei der Renngemeinschaft in Bohnhorst Das international bekannte Opeltreffen in...
  • 21. Opeltreffen in Bohnhorst

    21. Opeltreffen in Bohnhorst: Ist so weit RGB Bohnhorst ruft wieder vom 24. - 26. April 2009.:super::super: wer fährt denn alles wieder hin zu Treffen?? Home
  • 20. Opeltreffen in Bohnhorst vom 04. - 06. April 2008

    20. Opeltreffen in Bohnhorst vom 04. - 06. April 2008: 20. Opeltreffen in 31606 Warmsen (OT Bohnhorst) vom 04. - 06. April 2008 Opelgemeinde und Fans sind mit ihren Getunten Fahrzeugen zu Gast bei...
  • 20. Opeltreffen in Bohnhorst vom 04. - 06. April 2008 - Ähnliche Themen

  • 25. Int. Opeltreffen in Bohnhorst vom 19.04. bis 20.04.2013

    25. Int. Opeltreffen in Bohnhorst vom 19.04. bis 20.04.2013: http://www.rgbohnhorst.de/index.html. Ist nicht weit von mir entfernt. Seb
  • 24. Opeltreffen am 20. und 21.04.2012 in Bohnhorst

    24. Opeltreffen am 20. und 21.04.2012 in Bohnhorst: Opelfreunde
  • 21. Opeltreffen in Bohnhorst vom 24. - 26. April 2009

    21. Opeltreffen in Bohnhorst vom 24. - 26. April 2009: Opelgemeinde und Fans sind mit ihren Getunten Fahrzeugen zu Gast bei der Renngemeinschaft in Bohnhorst Das international bekannte Opeltreffen in...
  • 21. Opeltreffen in Bohnhorst

    21. Opeltreffen in Bohnhorst: Ist so weit RGB Bohnhorst ruft wieder vom 24. - 26. April 2009.:super::super: wer fährt denn alles wieder hin zu Treffen?? Home
  • 20. Opeltreffen in Bohnhorst vom 04. - 06. April 2008

    20. Opeltreffen in Bohnhorst vom 04. - 06. April 2008: 20. Opeltreffen in 31606 Warmsen (OT Bohnhorst) vom 04. - 06. April 2008 Opelgemeinde und Fans sind mit ihren Getunten Fahrzeugen zu Gast bei...
  • Oben