[Lustig] Schaut es euch an 8)

Diskutiere Schaut es euch an 8) im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Nabend zusammen, schaut mal was man so bei ebay findet. Ich hoffe ihr könnt es Lesen!!!! Viel Glück FORD GALAXY TREND 131;PS GIHA AUSCHTATUNG...
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
16 ZOOL ALUFELGIN MIT 225 REIFEN NEU 12000 km gefaren

Neu, nach 12T KM :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Das beste:

DUNKELE FENSTA UND WEN SIE FERBIDUNG EIN MAL KINOPFEN FENSTA GEHT ZELBA SU UN AUF


Ich krieg mich nicht mehr ein^^
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Is nich wahr,oda?
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Das ist echt traurig. Mit Hilfe des Internets kann jeder Vollidiot seine Rechtschreibung/Formulierung ganz einfach kontrollieren.

Aber leider bekommen das ja sogar manche User hier im Forum noch nichtmal hin und man muss die Beiträge 2x durchlesen, bevor man versteht, was der Autor sagen will.
 
corsales

corsales

Mitglied
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
40
Ort
Wacken
ohne WORTE........ :nein:

aber geil zu lesen...... :kaputt:
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Eh Mann, wos ist letzte Preis??

Sorry, mußte sein...8)
 
salieri

salieri

Doppel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
202
Ort
Nordhessen
find das eher traurig wie lustig, ganz besonders wenn man sowas täglich zu hören bekommt...
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Da kann ich ein Lied von singen, als erstes bekommt man Mails von irgendwelchen reichen Amis die unbedingt dein Auto kaufen wollen. Selbstverständlich haben die die Kohle, da sie im Irakkrieg irgendwelche ominösen Ölgeschäfte abgewickelt haben...
Nach den Amis kommen die "normalen, sagst du letzte Preis" Händler. Selbstverständlich ist der Verkaufspreis vieeeeel zu hoch angesetzt... Wenn man ablehnt wird man beleidigt.
Unter umständen ruft der gleiche Händler nochmal an, aber diesmal mit einem anderen Namen...
Falls man doch zustimmt, kommt die ganze Familie+Freunde+Familie der Freunde um das Auto genauestens zu begutachten... usw...

Autoverkauf ist zu Zeit nicht so der bringer, vor allem nicht bei Veccis... Die Preise sind sowas von im Keller :nein::nein::nein:
 
Thema:

Schaut es euch an 8)

Schaut es euch an 8) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Getriebe frage

    Getriebe frage: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage zum Getriebetausch. Falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Zur Frage, fahre aktuell ein Vectra B...
  • Der Jensler_LET schaut immernoch zu ;-)

    Der Jensler_LET schaut immernoch zu ;-): Hey Vectraianer... ich wollte einfach mal wieder ein Lebenszeichen von mit abgeben. Viele von euch werden mich gar nicht mehr kennen, aber die...
  • Opel Vectra B Winterreifen ohne Laufrichtung...wie schaut´s richtig montiert aus?

    Winterreifen ohne Laufrichtung...wie schaut´s richtig montiert aus?: Hallo, habe mir gebrauchte Pirelli Winterreifen für diese Saison geholt und stelle fest, sie sind nicht Laufrichtungsgebunden. Steht auf allen...
  • Opel Vectra C Notlaufprogramm Dpf nach neustart läuft er normal und weiteres

    Notlaufprogramm Dpf nach neustart läuft er normal und weiteres: Hallo liebes Forum , Habe einen 2005 er Vectra C Facelift (Model 2006) mit 1,9 L Diesel Aggregat . Wir sind eigentlich ganz zufrieden mit dem...
  • Schaut es euch mal an .

    Schaut es euch mal an .: Mal was anderes.... eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  • Schaut es euch mal an . - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Getriebe frage

    Getriebe frage: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage zum Getriebetausch. Falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Zur Frage, fahre aktuell ein Vectra B...
  • Der Jensler_LET schaut immernoch zu ;-)

    Der Jensler_LET schaut immernoch zu ;-): Hey Vectraianer... ich wollte einfach mal wieder ein Lebenszeichen von mit abgeben. Viele von euch werden mich gar nicht mehr kennen, aber die...
  • Opel Vectra B Winterreifen ohne Laufrichtung...wie schaut´s richtig montiert aus?

    Winterreifen ohne Laufrichtung...wie schaut´s richtig montiert aus?: Hallo, habe mir gebrauchte Pirelli Winterreifen für diese Saison geholt und stelle fest, sie sind nicht Laufrichtungsgebunden. Steht auf allen...
  • Opel Vectra C Notlaufprogramm Dpf nach neustart läuft er normal und weiteres

    Notlaufprogramm Dpf nach neustart läuft er normal und weiteres: Hallo liebes Forum , Habe einen 2005 er Vectra C Facelift (Model 2006) mit 1,9 L Diesel Aggregat . Wir sind eigentlich ganz zufrieden mit dem...
  • Schaut es euch mal an .

    Schaut es euch mal an .: Mal was anderes.... eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  • Oben