2 Earthquake DBX 15 wie schließ ich sie am besten an?

Diskutiere 2 Earthquake DBX 15 wie schließ ich sie am besten an? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich hab mir die beiden Schmuckstücke geleiset und überlege jetzt wie ich sie anklemme, jeder der woofer hat ja 2 Spulen mit 4 Ohm, jetzt könnt ich...
C

cbr-driver

Eroberer
Themenstarter
ich hab mir die beiden Schmuckstücke geleiset und überlege jetzt wie ich sie anklemme, jeder der woofer hat ja 2 Spulen mit 4 Ohm, jetzt könnt ich doch bei dem einen woofer beide pluss leitungen und minus leitungen zusammen machen und das gleiche bei dem anderen auch oder? oder kann ich sogar alle 4 pluspole und alle 4 minuspole zusammen machen? wie kom ich am günstigsten mit ner endstufe bei weg? mhm ich weiß auch nicht kann mir jemand weiter elfen? wöähre es besser für jeden sub eine endstufe u kaufen?

T

THOOR

Gast
wenn du ne leistungstarke endstufe bekommen könntest kannst du auch beide über die laufen lassen

was für ne endstufe wollste denn holen ???

m.f.g
Bittner

rauscher83

rauscher83

Routinier
Also die dinger sinn mit ner richtigen endstufe ich kann nur sagen Pervers am besten mit einer 6 Kanal Digi von Earthquake!!!

In freund von mir hat 2 dbx12 in seinen Golf mit nem LT7 un der 6Kanal Digi da lernt dein Kehlkopf Tanzen kann ich dir sagen!!!

C

cbr-driver

Eroberer
Themenstarter
ich hab noch eine Impulse SD 1500 mit 1500 RMS an 1 Ohm, weiß nicht ob ich die nehmen soll. wie schließ ich dioe 4 schwingspulen am besten an?

C

cbr-driver

Eroberer
Themenstarter
ich könnt doch dann alle 4 spule zusammen parallel anschließen also , alle pluss und alle minus in den monoblock rein zusammen dann bin ich doch bei 4 mal 4 ohm bei einem ohm und meine SD 1500 is ja ne digitlae mir 1500 RMS an einem Ohm. hat jemand da erfahrung oder kann mir sagen obs passt?

Thema:

2 Earthquake DBX 15 wie schließ ich sie am besten an?

2 Earthquake DBX 15 wie schließ ich sie am besten an? - Ähnliche Themen

• Meine Earthquake

Meine Earthquake: Schaut mal rein!!! eBay Verkäufer: magnum16v: Auto-Ersatz- -Reparaturteile, Lautsprecher
  • Der Earthquake Todes Sub

Der Earthquake Todes Sub: Den hat ein Freund von mir bestellt 2500€ un is vorgestern frich aus den USA eingetroffen un ich muss sagen Hammer teil!!! MODEL: HoLeeS-15"...
  • Earthquake SWS Serie

Earthquake SWS Serie: Kennt jemand die SWS Serie von Earthquake?? Vielleicht hat jemand ja schon Erfahrungen damit gemacht?! Mich würde halt interessieren, welches...
  • Earthquake SWS Serie - Ähnliche Themen

• Meine Earthquake

Meine Earthquake: Schaut mal rein!!! eBay Verkäufer: magnum16v: Auto-Ersatz- -Reparaturteile, Lautsprecher
  • Der Earthquake Todes Sub

Der Earthquake Todes Sub: Den hat ein Freund von mir bestellt 2500€ un is vorgestern frich aus den USA eingetroffen un ich muss sagen Hammer teil!!! MODEL: HoLeeS-15"...
  • Earthquake SWS Serie

Earthquake SWS Serie: Kennt jemand die SWS Serie von Earthquake?? Vielleicht hat jemand ja schon Erfahrungen damit gemacht?! Mich würde halt interessieren, welches...
  • Oben