18Zoll AEZ Icon5 mit 215/40 ZR18 Bereifung und Kopie des Gutachtens zur Eintragung!

Diskutiere 18Zoll AEZ Icon5 mit 215/40 ZR18 Bereifung und Kopie des Gutachtens zur Eintragung! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete meine gut gepflegten Alufelgen an!Ich verkaufe sie da ich mir bald neue holen will (größer)!Felgen haben normale Gebrauchsspuren aber wie...
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Biete meine gut gepflegten Alufelgen an!Ich verkaufe sie da ich mir bald neue holen will (größer)!Felgen haben normale Gebrauchsspuren aber wie gesagt wurden immer top gepflegt.Die Felgen sind 7Jx18 ET38!Gutachten Kopie gebe ich mit damit ist TÜV kein Problem!Vorne hab ich nagelneu Hochgeschwindigkeitsreifen der Marke Federal SS595 montiert und die hintere Bereifung hat noch ca 4mm Pirelli P7000!
Die Felgen passen an viele Modelle vectra A+B,Astra,Astra Coupe,Astra Caravan,Calibra usw.!Die Liste ist im Anhang unten im PDF Format da stehen alle Typen drin wo sie passen!
Preis 500Euro VHBentweder selbstabholer oder Versand 40Euro
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

18Zoll AEZ Icon5 mit 215/40 ZR18 Bereifung und Kopie des Gutachtens zur Eintragung!

18Zoll AEZ Icon5 mit 215/40 ZR18 Bereifung und Kopie des Gutachtens zur Eintragung! - Ähnliche Themen

  • Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett

    Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett: Hallo ich suche nen paar 19zoller fürn sommer bitte mit Tiefbett und nur silber oder chrome 18zoll würde auch gehen gruss norman hat sich...
  • Vectra C 18Zoll M+S Räder

    Vectra C 18Zoll M+S Räder: Hier ebay kleinanzeigen
  • Opel Vectra B brauch dringend ein Traglastgutachten für die speedlinefelgen in 18zoll

    brauch dringend ein Traglastgutachten für die speedlinefelgen in 18zoll: Hallo leute, ich brauche dringend ein traglastgutachten von der felge speedline fürn vectra b 7,5x18 et 41. hoffe mir kann einer helfen. grüsse
  • Opel Vectra C Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen

    Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen: Hallo! Hat hier vielleicht die Teilenummern für diese Felgen?? Hier das Foto...
  • AEZ Bimo Evo 17 oder 18Zoll auf Vectra B ?

    AEZ Bimo Evo 17 oder 18Zoll auf Vectra B ?: Hey Leute, fahre zur Zeit 16Zoll Irmscher 205/55 auf Diamant / Platin und bin eigentlich sehr zufrieden damit. 2 Felgen und 2 Reifen sind seit...
  • AEZ Bimo Evo 17 oder 18Zoll auf Vectra B ? - Ähnliche Themen

  • Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett

    Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett: Hallo ich suche nen paar 19zoller fürn sommer bitte mit Tiefbett und nur silber oder chrome 18zoll würde auch gehen gruss norman hat sich...
  • Vectra C 18Zoll M+S Räder

    Vectra C 18Zoll M+S Räder: Hier ebay kleinanzeigen
  • Opel Vectra B brauch dringend ein Traglastgutachten für die speedlinefelgen in 18zoll

    brauch dringend ein Traglastgutachten für die speedlinefelgen in 18zoll: Hallo leute, ich brauche dringend ein traglastgutachten von der felge speedline fürn vectra b 7,5x18 et 41. hoffe mir kann einer helfen. grüsse
  • Opel Vectra C Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen

    Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen: Hallo! Hat hier vielleicht die Teilenummern für diese Felgen?? Hier das Foto...
  • AEZ Bimo Evo 17 oder 18Zoll auf Vectra B ?

    AEZ Bimo Evo 17 oder 18Zoll auf Vectra B ?: Hey Leute, fahre zur Zeit 16Zoll Irmscher 205/55 auf Diamant / Platin und bin eigentlich sehr zufrieden damit. 2 Felgen und 2 Reifen sind seit...
  • Oben