Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett

Diskutiere Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich suche nen paar 19zoller fürn sommer bitte mit Tiefbett und nur silber oder chrome 18zoll würde auch gehen gruss norman hat sich...
seo030

seo030

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
87
Ort
berlin
Hallo
ich suche nen paar 19zoller fürn sommer bitte mit Tiefbett und nur silber oder chrome
18zoll würde auch gehen

gruss norman
hat sich erledigt hab welche gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett

Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra C 19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?

    19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?: Mahlzeit, ich hab mal ne Frage vielleicht kennt sich da ja einer aus. Und zwar würde ich gerne die 19" Insignia Felgen (8,5x19 et45) mithilfe von...
  • Opel Vectra C Vectra c Spurstangen tauschen welche 19zoll oder 15 zoll?

    Vectra c Spurstangen tauschen welche 19zoll oder 15 zoll?: Hallo ich habe einen 2.2 direkt einspritzer bj 2004 nun sind bei mir wahrscheinlich die spurstangen hinüber...original hatte er 17 zoll alus...
  • Verkäufe Vectra C 2.8 Turbo GTS 19zoll volllllll

    Verkäufe Vectra C 2.8 Turbo GTS 19zoll volllllll: Opel Vectra C 2.8 V6 Turbo Sport GTS OPC 19zoll als Limousine in Duisburg
  • suche 19zoll oder 20zoll felgen

    suche 19zoll oder 20zoll felgen: suche 19 oder 20 zoll felgen mit oder ohne reifen alles anbieten für mein vectra c gts 3,2v6 5x110 wer hat noch welche rumliegen:super:
  • suche 19zoll oder 20zoll felgen - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra C 19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?

    19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?: Mahlzeit, ich hab mal ne Frage vielleicht kennt sich da ja einer aus. Und zwar würde ich gerne die 19" Insignia Felgen (8,5x19 et45) mithilfe von...
  • Opel Vectra C Vectra c Spurstangen tauschen welche 19zoll oder 15 zoll?

    Vectra c Spurstangen tauschen welche 19zoll oder 15 zoll?: Hallo ich habe einen 2.2 direkt einspritzer bj 2004 nun sind bei mir wahrscheinlich die spurstangen hinüber...original hatte er 17 zoll alus...
  • Verkäufe Vectra C 2.8 Turbo GTS 19zoll volllllll

    Verkäufe Vectra C 2.8 Turbo GTS 19zoll volllllll: Opel Vectra C 2.8 V6 Turbo Sport GTS OPC 19zoll als Limousine in Duisburg
  • suche 19zoll oder 20zoll felgen

    suche 19zoll oder 20zoll felgen: suche 19 oder 20 zoll felgen mit oder ohne reifen alles anbieten für mein vectra c gts 3,2v6 5x110 wer hat noch welche rumliegen:super:
  • Oben