15" orig. Opel Alufelgen 5-Loch

Diskutiere 15" orig. Opel Alufelgen 5-Loch im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So habe noch meine Alufelgen hier. Ideal für Winterreifen. Sie sind vom Vectra B 2l 16V Bj. 96 Sind zur zeit noch auf Sommerreifen, die aber kaum...
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
So habe noch meine Alufelgen hier. Ideal für Winterreifen. Sie sind vom Vectra B 2l 16V Bj. 96
Sind zur zeit noch auf Sommerreifen, die aber kaum noch Profil haben.
Insgesamt gibts 5 Felgen. Die Felgen haben ein paar beschädigungen. Sind halt 13 Jahre alt.

Preis: 150€ + Versand (Am liebsten Abholung in 31863)

Bilder sieht man in meinem Profil.

gruß
hellfire

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
AW: 15" Orig. opel Alufelgen 5-Loch

und hoch damit! Preis ist VHB

Thema:

15" orig. Opel Alufelgen 5-Loch

15" orig. Opel Alufelgen 5-Loch - Ähnliche Themen

• Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Biete orig. 17" Opel-Alufelgen mit Winterreifen

Biete orig. 17" Opel-Alufelgen mit Winterreifen: Habe hier noch einen Satz original Opel Alufelgen in Mehrspeichenoptik 7x17 ET 41 im Mehrspeichendesign. Eine Felge hatte einen Bordsteinkontakt...
  • Suche orig. Opel Alufelgen für meinen Vectra C

Suche orig. Opel Alufelgen für meinen Vectra C: Hallo, suche einen Satz original Opel Alufelgen für meinen Vectra C 1,9 CDTI. Die Alus sollten 17 Zoll ein sund in einem guten Zustand sein. Mit...
  • Orig. Opel Alufelgen 15" 5 Loch

Orig. Opel Alufelgen 15" 5 Loch: Hi, biete 5 Loch 15" Alufelgen Original von Opel wie auf dem Bild zu sehen. Wohne im Raum Koblenz, also eher für Selbstabholer. Aber wenn sich...
  • Niederquerschnittsbereifung ??

Niederquerschnittsbereifung ??: Hallo Zusammen, nachdem jetzt der Irmscher Fächerkrümmer, die Bastuck Gruppe A Anlage und der K&N-Filter an meinem Wagen ist, kommt bald noch das...
  • Niederquerschnittsbereifung ?? - Ähnliche Themen

• Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Biete orig. 17" Opel-Alufelgen mit Winterreifen

Biete orig. 17" Opel-Alufelgen mit Winterreifen: Habe hier noch einen Satz original Opel Alufelgen in Mehrspeichenoptik 7x17 ET 41 im Mehrspeichendesign. Eine Felge hatte einen Bordsteinkontakt...
  • Suche orig. Opel Alufelgen für meinen Vectra C

Suche orig. Opel Alufelgen für meinen Vectra C: Hallo, suche einen Satz original Opel Alufelgen für meinen Vectra C 1,9 CDTI. Die Alus sollten 17 Zoll ein sund in einem guten Zustand sein. Mit...
  • Orig. Opel Alufelgen 15" 5 Loch

Orig. Opel Alufelgen 15" 5 Loch: Hi, biete 5 Loch 15" Alufelgen Original von Opel wie auf dem Bild zu sehen. Wohne im Raum Koblenz, also eher für Selbstabholer. Aber wenn sich...
  • Niederquerschnittsbereifung ??

Niederquerschnittsbereifung ??: Hallo Zusammen, nachdem jetzt der Irmscher Fächerkrümmer, die Bastuck Gruppe A Anlage und der K&N-Filter an meinem Wagen ist, kommt bald noch das...
  • Oben