Zusätzlicher Schlüssel

Diskutiere Zusätzlicher Schlüssel im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich will mir einen zusätzlichen Schlüssel holen, kann ich da zum Schlüsseldienst gehen oer doch lieber zu Opel, was kostet der geschliffene...
E23 Fan

E23 Fan

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
36
Ort
Gera
Hallo,
ich will mir einen zusätzlichen Schlüssel holen, kann ich da zum Schlüsseldienst gehen oer doch lieber zu Opel, was kostet der geschliffene Schlüssel bei Opel?
Es ist ein 97er B Vectra Kombi, wo ich einen Schlüssel und für die FFB das Ei habe.
MfG Martin
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Schlüssel Frage

Einen Schlüssel macht dir jeder gute Schlüsseldiesnt der Autoschlüssel fertigen kann. Bitte nicht MR. Minit

Und frag vorher mal beim Schlüsseldienst an, ob die auch die Tranzponder für Opel haben. Okay die mußte dann bei Opel noch an deine WFS anlernen lassen. Eventuell geht auch kopieren.

Unsere Schlüsseldienst nimmt ca 12 € für den Rohling inkl. Schleifen.
 
Break

Break

Foren As
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
107
ich will jetzt keinen neuen Thread aufmachen deswegen stell ich meine frage hier.

Da ich nur einen schlüssel hab aber gern 2 hätte. Wohlt ich mir bei eb** einen Vectra B schlüssel holen. dann einen rohling den zurecht schleifen lassen. des dann alles ins gehäuse rein und schlüssel anlernen lassen.
Passt das so oder brauch ich noch was ?
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Die Antwort hat doch VectraGirl oberhalb Deinem Thread schon gegeben!
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Beim Handsender muss die Frequenz des Handsenders mit dem Steuergerät übereinpassen, sonst kann man ihn nicht anlernen.
 
Thema:

Zusätzlicher Schlüssel

Zusätzlicher Schlüssel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ölzusätze / Benzizusätze

    Ölzusätze / Benzizusätze: Hallo. Mein Vectra B hat jetzt 238.000 km runter. Da ich ihn gebraucht gekauft habe und nicht weis was in den letzten Jahren gemacht worden ist...
  • Opel Vectra B Zusätzliche Anzeigen für ÖlTemp WasserTem etc. anbringen.

    Zusätzliche Anzeigen für ÖlTemp WasserTem etc. anbringen.: Hey Leute, habe ma ne Frage, da ich mit dem Aschenbecher und den Getränkehalter nix anfangen kann, würde ich mir gerne irgendwas darein machen...
  • Opel Vectra A c20xe bohrung in block = zusaetzlicher drehzahlgeber?

    c20xe bohrung in block = zusaetzlicher drehzahlgeber?: kennt das hier auf den fotos jemand. handelt sich angeblich um einen c20xe block. diese messinghuelse war da drinnen. sieht aus, als ob das mal...
  • Opel Vectra B Oberen Kühlerschlauch tauschen

    Oberen Kühlerschlauch tauschen: Hi Leuts ich schreib das jetzt mal hier rein. Und zwar och muss an meinem dicken nun den obersten Kühlerschlauch tauschen, da ein Marder hunger...
  • suche einen öldruckgeber

    suche einen öldruckgeber: hallo freunde des blitzes, suche auf diesen wegen einen öldruckgeber für denn einbau der calibra zusatz instrumente , also wer was hat bitte melden
  • suche einen öldruckgeber - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ölzusätze / Benzizusätze

    Ölzusätze / Benzizusätze: Hallo. Mein Vectra B hat jetzt 238.000 km runter. Da ich ihn gebraucht gekauft habe und nicht weis was in den letzten Jahren gemacht worden ist...
  • Opel Vectra B Zusätzliche Anzeigen für ÖlTemp WasserTem etc. anbringen.

    Zusätzliche Anzeigen für ÖlTemp WasserTem etc. anbringen.: Hey Leute, habe ma ne Frage, da ich mit dem Aschenbecher und den Getränkehalter nix anfangen kann, würde ich mir gerne irgendwas darein machen...
  • Opel Vectra A c20xe bohrung in block = zusaetzlicher drehzahlgeber?

    c20xe bohrung in block = zusaetzlicher drehzahlgeber?: kennt das hier auf den fotos jemand. handelt sich angeblich um einen c20xe block. diese messinghuelse war da drinnen. sieht aus, als ob das mal...
  • Opel Vectra B Oberen Kühlerschlauch tauschen

    Oberen Kühlerschlauch tauschen: Hi Leuts ich schreib das jetzt mal hier rein. Und zwar och muss an meinem dicken nun den obersten Kühlerschlauch tauschen, da ein Marder hunger...
  • suche einen öldruckgeber

    suche einen öldruckgeber: hallo freunde des blitzes, suche auf diesen wegen einen öldruckgeber für denn einbau der calibra zusatz instrumente , also wer was hat bitte melden
  • Oben