Zündkerzen NGK BKR5EK

Diskutiere Zündkerzen NGK BKR5EK im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe hier 4 neue Zündkerzen von NGK (BKR 5 EK) liegen die nicht in den 2.2er Verctra B passen. Ansonsten sind diese Kerzen für alle anderen...
asconav6

asconav6

Doppel-As
Themenstarter
Habe hier 4 neue Zündkerzen von NGK (BKR 5 EK) liegen die nicht in den 2.2er Verctra B passen. Ansonsten sind diese Kerzen für alle anderen B-Vectras (bei V6 weiß ich es nicht genau). Habe die Kerzen im sommer bei ATU gekauft und keine Rechnung mehr. Ich meine ich habe über 30€ dafür gezahlt. Wer die haben will kann die für 25€ incl. Versand haben. Ansonsten schmeiß ich die weg weil ich keine verwendung dafür habe (fahre einen 2.2er)

Thema:

Zündkerzen NGK BKR5EK

Zündkerzen NGK BKR5EK - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an

Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an: Hallo, wie oben im Titel steht springt mein Vectra nicht an obwohl der Motor dreht. Dazu kam es am 2.3.25 an einer roten Ampel. Das Auto hat in...
  • Opel Vectra B Z22SE Zündkerzen von NGK oder Bosch wer hat Erfahrungen ?

Z22SE Zündkerzen von NGK oder Bosch wer hat Erfahrungen ?: Hallo an alle, ich wollte meinem Vectra B und seinem Z22SE was gutes tun und nach ca. 60.000 km mal die Zündkerzen wechseln. Welche könnt ihr mir...
  • Welche Zündkerzen sind besser beim C20XE?

Welche Zündkerzen sind besser beim C20XE?: Servuzz zusammen, ich hab da mal ne frage und zwar baue ich gerade um auf C20XE und bräuchte jetzt noch neue Zündkerzen. Aber ich weis nicht von...
  • Welche Zündkerzen sind die besten?

Welche Zündkerzen sind die besten?: Tag auch, welchen Zündkerzen sind eingentlich die besten? Oder ist das völlig egal ob NGK, Bosch oder sonst was?
  • Zündkerze Z22SE

Zündkerze Z22SE: Welche Zünkerze genau muss der 2.2er Motor haben? Ich war im Zubehörhandel und dort wurden mir NGK BKR5EK verkauft. Laut dem Jetzt mache ich es...
  • Zündkerze Z22SE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an

Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an: Hallo, wie oben im Titel steht springt mein Vectra nicht an obwohl der Motor dreht. Dazu kam es am 2.3.25 an einer roten Ampel. Das Auto hat in...
  • Opel Vectra B Z22SE Zündkerzen von NGK oder Bosch wer hat Erfahrungen ?

Z22SE Zündkerzen von NGK oder Bosch wer hat Erfahrungen ?: Hallo an alle, ich wollte meinem Vectra B und seinem Z22SE was gutes tun und nach ca. 60.000 km mal die Zündkerzen wechseln. Welche könnt ihr mir...
  • Welche Zündkerzen sind besser beim C20XE?

Welche Zündkerzen sind besser beim C20XE?: Servuzz zusammen, ich hab da mal ne frage und zwar baue ich gerade um auf C20XE und bräuchte jetzt noch neue Zündkerzen. Aber ich weis nicht von...
  • Welche Zündkerzen sind die besten?

Welche Zündkerzen sind die besten?: Tag auch, welchen Zündkerzen sind eingentlich die besten? Oder ist das völlig egal ob NGK, Bosch oder sonst was?
  • Zündkerze Z22SE

Zündkerze Z22SE: Welche Zünkerze genau muss der 2.2er Motor haben? Ich war im Zubehörhandel und dort wurden mir NGK BKR5EK verkauft. Laut dem Jetzt mache ich es...
  • Oben