Zierleisten (Vectra B) lackiert bzw. lackierbar

Diskutiere Zierleisten (Vectra B) lackiert bzw. lackierbar im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Ich suche schon lackierte bzw. lackierbar Zierleisten für einen Vectra B Vorfacelift Fliessheck. Aber nicht die rauhen schwarzen wie sie...
amateur

amateur

Doppel-As
Themenstarter
Hallo!

Ich suche schon lackierte bzw. lackierbar Zierleisten für einen Vectra B Vorfacelift Fliessheck. Aber nicht die rauhen schwarzen wie sie original sind.

Ich weis nicht ob alle passen.

Mfg

Thema:

Zierleisten (Vectra B) lackiert bzw. lackierbar

Zierleisten (Vectra B) lackiert bzw. lackierbar - Ähnliche Themen

• Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • [Suche] Satz Zierleisten für FL Vectra B

[Suche] Satz Zierleisten für FL Vectra B: Hi Ich suche einen kompletten Satz Seitenleisten für den Vectra B Caravan, die lackierten, nicht die unlackierten VFL Farbe ist egal Gruss Steve
  • Biete lackierte Zierleisten an Vectra B

Biete lackierte Zierleisten an Vectra B: Hallo, biete euch lackierte Zierleisten an für den Vectra B, es ist nix verbogen oder kaputt 80€+Versand Bilder mache ich dann 8)
  • Zierleisten vectra a 2000 komplett

Zierleisten vectra a 2000 komplett: Hallo suche halt die zierleisten die auf den kotflügeln und den türen aussen sind vom vectra 2000.(also die schmalen). dürfen aber nicht lackiert...
  • Zierleisten vectra a 2000 komplett - Ähnliche Themen

• Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • [Suche] Satz Zierleisten für FL Vectra B

[Suche] Satz Zierleisten für FL Vectra B: Hi Ich suche einen kompletten Satz Seitenleisten für den Vectra B Caravan, die lackierten, nicht die unlackierten VFL Farbe ist egal Gruss Steve
  • Biete lackierte Zierleisten an Vectra B

Biete lackierte Zierleisten an Vectra B: Hallo, biete euch lackierte Zierleisten an für den Vectra B, es ist nix verbogen oder kaputt 80€+Versand Bilder mache ich dann 8)
  • Zierleisten vectra a 2000 komplett

Zierleisten vectra a 2000 komplett: Hallo suche halt die zierleisten die auf den kotflügeln und den türen aussen sind vom vectra 2000.(also die schmalen). dürfen aber nicht lackiert...
  • Oben