[Suche] Satz Zierleisten für FL Vectra B

Diskutiere [Suche] Satz Zierleisten für FL Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Ich suche einen kompletten Satz Seitenleisten für den Vectra B Caravan, die lackierten, nicht die unlackierten VFL Farbe ist egal Gruss Steve
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
Hi
Ich suche einen kompletten Satz Seitenleisten für den Vectra B Caravan, die lackierten, nicht die unlackierten VFL
Farbe ist egal
Gruss
Steve
 
Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
137
Ort
Rastatt
Moin

hab ein Kompletten Satz Seitenleisten vom Facelift lackiert.

Sind vom Stufenheck,passen die auch beim Caravan ??? @all

Preis:60€ VHB
 

Anhänge

djmer

djmer

Mopedschrauber
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
Bei den Zierleisten ist es egal die passen bei der Limo und dem Caraven.
Hab ja auch welche von der Limo an meinem Caravan.
Gruß Tom
 
Thema:

[Suche] Satz Zierleisten für FL Vectra B

[Suche] Satz Zierleisten für FL Vectra B - Ähnliche Themen

  • Ronal KP 6x15 4x100

    Ronal KP 6x15 4x100: Suche einen Satz Ronal KP in 6x15, 4x100. Sehen aus wie die auf den Bildern nur als 15 Zoll.
  • Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A

    Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A: Guten Tag liebe Vectra-Gemeinde, ich suche für einen Bekannten: Rückleuchten für den Vectra A, die schönen schwarzen von Irmscher ;) Wer noch...
  • Suche dringend einen Satz Reifen

    Suche dringend einen Satz Reifen: Ich habe einen Vectra B (BJ 96) mit Unfallschaden bekommen, leider sind beim Unfall die Reifen und Felgen beschädigt worden. Daher suche ich...
  • Suche Anbausatz für Heckscheibenrollo Vectra B

    Suche Anbausatz für Heckscheibenrollo Vectra B: Da ich bei e-bay zu gutgläubig war und mir ein nagelneues Heckscheibenrollo ersteigerte, ohne vorher zu fragen, ob das Anbaumaterial auch mit...
  • Suche (Facelift)Zierleisten für Caravan!!

    Suche (Facelift)Zierleisten für Caravan!!: heyho, da sich meine Zierleisten langsam aber sicher verabschieden, will ich neue dran machen (rundrum). aber keene lust nen haufen schotter dafür...
  • Suche (Facelift)Zierleisten für Caravan!! - Ähnliche Themen

  • Ronal KP 6x15 4x100

    Ronal KP 6x15 4x100: Suche einen Satz Ronal KP in 6x15, 4x100. Sehen aus wie die auf den Bildern nur als 15 Zoll.
  • Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A

    Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A: Guten Tag liebe Vectra-Gemeinde, ich suche für einen Bekannten: Rückleuchten für den Vectra A, die schönen schwarzen von Irmscher ;) Wer noch...
  • Suche dringend einen Satz Reifen

    Suche dringend einen Satz Reifen: Ich habe einen Vectra B (BJ 96) mit Unfallschaden bekommen, leider sind beim Unfall die Reifen und Felgen beschädigt worden. Daher suche ich...
  • Suche Anbausatz für Heckscheibenrollo Vectra B

    Suche Anbausatz für Heckscheibenrollo Vectra B: Da ich bei e-bay zu gutgläubig war und mir ein nagelneues Heckscheibenrollo ersteigerte, ohne vorher zu fragen, ob das Anbaumaterial auch mit...
  • Suche (Facelift)Zierleisten für Caravan!!

    Suche (Facelift)Zierleisten für Caravan!!: heyho, da sich meine Zierleisten langsam aber sicher verabschieden, will ich neue dran machen (rundrum). aber keene lust nen haufen schotter dafür...
  • Oben