Zeigt her euren Weihnachtsbaum!

Diskutiere Zeigt her euren Weihnachtsbaum! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; das ist meiner,mit kugeln in wagenfarbe. :kaputt::kaputt::kaputt:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Zeigt her euren Weihnachtsbaum!!!

unten links habter aber mit der lichterkette geschlafen :bowdown:

aber so machts der baum a top bild
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: Zeigt her euren Weihnachtsbaum!!!

Na bei Stiffler seinem Opel Zeichen kann ich nicht mithalten aber ich hoffe meine Kreation kann sich auch sehen lassen
 

Anhänge

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Zeigt her euren Weihnachtsbaum!!!

Das Zweite Bild ist schöner als das erste, nicht so verschwommen,

und bevor morgen bescherung ist, versteckste noch schnell die verteilerdose am fußboden ;-)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: Zeigt her euren Weihnachtsbaum!!!

Das Zweite Bild ist schöner als das erste, nicht so verschwommen,

und bevor morgen bescherung ist, versteckste noch schnell die verteilerdose am fußboden ;-)
Ist alles schon in arbeit. Wenn das verdammte Ding nicht Weiß wäre...
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
AW: Zeigt her euren Weihnachtsbaum!!!

Wieso habt ihr eure bäume denn schon aufgestellt??? Bei uns wird das traditionell erst an Heilig abend gemacht!!!! Also gibt es erst bilder so am 1. oder 2. weihnachtstag. Aber es gibt welche VERSPROCHEN!!!!!!!!!

mfg carsten
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Zeigt her euren Weihnachtsbaum!!!

das ist bei uns tradition,immer am 23ten abends.mh liegt wohl an THÜRINGEN.;(
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: Zeigt her euren Weihnachtsbaum!!!

ist bei mir genauso. gescgmückt wir dder ganz einfach, alle anhänger die da ran kommen werden einfach reingeworfen8). zumindest hatten ich und mein bruder das so gemacht als wir noch kleiner waren
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: Zeigt her euren Weihnachtsbaum!!!

Wieso habt ihr eure bäume denn schon aufgestellt??? Bei uns wird das traditionell erst an Heilig abend gemacht!!!! Also gibt es erst bilder so am 1. oder 2. weihnachtstag. Aber es gibt welche VERSPROCHEN!!!!!!!!!

mfg carsten
Ich hatte mit meiner Besseren hälfte die Diskusion, dass bei ihr das Ding am 1. Advent stehen muss und ich es so kenne das er am 24. morgens aufgestellt wird. Wir haben dann nen Kompromiss gemacht und ihn am 15. aufgebaut.

Ich muss hier auch klar betonen, dass ich in den Wald gegangen bin und meinen eigenhändig erlegt habe. Keine Angst hab ihn bezahlt, nicht das ihr glaubt ich hätte das Ding geklaut. Bin stolz auf mich!!!! Tolles Gefühl!!!!!!!
 
H

horaz82

Mitglied
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
30
AW: Zeigt her euren Weihnachtsbaum!!!

So Abend !!!!!

Da ich neu dazu gestoßen bin stell ich doch meinen Weihnachtsbaum auch gleich mal vor da er jetzt scho seit fast 1 Woche bei uns im Wohnzimmer steht 8) ....


Frohe Weihnachten Wüsch ich allen mitglieder des Vectra Forums......


Euer horaz82 alias Christian
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Zeigt her euren Weihnachtsbaum!!!

Ich muss hier auch klar betonen, dass ich in den Wald gegangen bin und meinen eigenhändig erlegt habe. ..................... Tolles Gefühl!!
irgendwie denke ich da dann gerade an hier :
;(




@horaz: leider kann ich dein Bild nicht sehen.. bzw. der download dauert zu lange.


Jop Steve tradition ist Heilig Abend Morgen, *obacht wortspiel* :kaputt:
jedoch habemn wohl wir ossi's ausm wald etwas abgewandelte zeiten der aufstellung ?(

Grüße
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
AW: Zeigt her euren Weihnachtsbaum!!!

Naja hätten auch fast Weihnachten in Weimar verbracht klappte aber leider net. (hab da bekannte). Aber die haben den baum auch noch net geschmückt...8)
Naja ich hab unseren dann mal gerade ganz traditionell aufgestellt und die spitze drauf gemacht mit nem weinbrand geschaut ob die spitze gerade is(boah ich hasse das zeug aber is Familientradition). Wollte auch ein bild reinsetzten aber meine digicam streikt. Versuche es morgen nochmal. Morgen dann mal schmücken. Gibt dann vorher nachher Bilder 8)

mfg carsten
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Zeigt her euren Weihnachtsbaum!!!

Wie schon erwähnt kann ich diesen Kommerztag nicht leiden, dem entsprechend haben wir keinen Baum :151:

Nächstes Jahr wollen wir eine Trauerweide schmücken :kaputt:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Zeigt her euren Weihnachtsbaum!!!

und dann einen vectra fahren, der kommerziell vermarktet wurde 8)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Zeigt her euren Weihnachtsbaum!!!

hehe @ Stiffler wir haben auch nen Opelbaum :kaputt:
 

Anhänge

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Zeigt her euren Weihnachtsbaum!!!

und dann einen vectra fahren, der kommerziell vermarktet wurde 8)
In einer Opelwerbung habe ich noch nie Krippen und ähnliches gesehen :auslach:
Eine unbefleckte Tankfüllung hatte ich auch noch nie :kaputt:
Nicht, dass ich Kommerz ablehne, ich mag die Weihnachtszeit einfach nicht
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Zeigt her euren Weihnachtsbaum!!!

Sei dir da mal nicht so sicher 8)

@micha: das lametta wurde ja liebevoll dekoriert :kaputt:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Zeigt her euren Weihnachtsbaum!!!

Jo wa hehe, hab den Baum mit meinem kleinen (16Monate) zusammen geschmückt da kann das dann mal so aussehen hehe:kaputt:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Zeigt her euren Weihnachtsbaum!!!

huhu ihr habt doch echt ma nen Schatten Opelzeichen an den Baum zu hängen:kaputt::kaputt:

Wünsch euch allen nen Schönes Weihnachtsfest.

mfg. ingo
 

Anhänge

Thema:

Zeigt her euren Weihnachtsbaum!

Zeigt her euren Weihnachtsbaum! - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

    BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

    BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Oben