Opel Vectra B Zeigt her eure Heckscheibenblenden..

Diskutiere Zeigt her eure Heckscheibenblenden.. im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo... bin am überlegen mir vielleicht eine Heckscheibenblende für meinen Vectra B zu kaufen. Vielleicht könnt ihr ja mal ein paar Bilder von...
1

123stay

Gast
Hallo...
bin am überlegen mir vielleicht eine Heckscheibenblende für meinen Vectra B zu kaufen. Vielleicht könnt ihr ja mal ein paar Bilder von euren Blenden posten.
wie habt ihr das mit der 3. Bremsleuchte gemacht... sie muss ja zu sehen sein.. kann ich die einfach nach unten setzen?

wäre cool, wenn ihr noch dazu schreiben würdet, von welcher marke sie ist.



danke schon mal

gruß8)
 
Zuletzt bearbeitet:
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Heyho,

also meine Heckscheibenblende ist von Rieger. Die wird doch ganz normal oben angebracht und habe momentan noch ein seperates 3. Bremslicht, was halt unten sitzt.

Ich weiss nicht ob man das erkennt, aber ich hab hier mal ein Bild hochgeladen.
Ist nur unschwer zu erkennen (eigentlich fast gar nicht..) aber meine 3. Bremsleuchte ist zurzeit noch auf der Hutablage montiert, bis ich mal den i500 Heckspoiler inkl. 3. Bremsleuchte irgendwo bekomme :/

Hier mal n' Foto:

 
stefan1985

stefan1985

Eroberer
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
90
Alter
38
Ort
UM
wie sieht das eigentlich von innen aus?
ist dann unter der blende breitgeschmierter kleber zu sehen?
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Nein gar nicht. Ich kann mal gucken, das ich morgen Früh nen Bild mache von der Leuchte, ist ganz normal montiert.
Marke kann ich euch dann auch nochmal genau sagen ( Also die Marke der 3.ten Bremsleuchte.. ).

Fotos reich ich dann sobald wie möglich nach 8)
 
Phillies

Phillies

Tripel-As
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
Hi, von innen kannst die brmesleuchte am dach nicht runtersetzen!

habe die bei mir deaktiviert ausgebaut. und den heckspoiler mit 3er bremleuchte montiert :D

beim dachspoiler drauf achten das der in der mitte ein loch hat, wo das wasser abläuft... wen es kriech feuchtigkeit gibt..

ich seh von innen nichts vom kleber.. lol habe schwarz getönte scheiben.8)

dachspoiler genau anschauen ob die winkel alles schön passen, ansonsten noch was abschleiffen.. war bei menem so, musste minimal angepasst werden
 

Anhänge

Thema:

Zeigt her eure Heckscheibenblenden..

Zeigt her eure Heckscheibenblenden.. - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

    BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

    BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Oben