Zeigt alle paar Tage Ölkanne im Display

Diskutiere Zeigt alle paar Tage Ölkanne im Display im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo! Gleich noch eine 2. Frage hinterher. Alle paar Tage leuchtet ganz plötzlich das Ölkännchen im Display auf. Habe ja Samstag erst Ölwechsel...
D

Damon1

Frischling
Themenstarter
Hallo!
Gleich noch eine 2. Frage hinterher.
Alle paar Tage leuchtet ganz plötzlich das Ölkännchen im Display auf. Habe ja Samstag erst Ölwechsel gemacht und heute hats schon wieder ausgeleuchtet. 5 Minuten gewartet, Ölstab raus, abgewischt und wieder rein und raus. Meßstab zeigt voll. Habe nicht mal 200ml reingeschüttet, angelassen und Ölkännchen weg. So war das in den letzten gut 2 Wochen jedesmal. Habe mal Zündschlüssel abgezogen und wieder rein und gestartet. Hat nichts geholfen. Müßt ich höchstens mal ausprobieren 5 Minuten warten und dann Schlüssel rein und starten.
Hat da jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Sobald ich selbst kleine Menge einfülle ist es weg.

Thema:

Zeigt alle paar Tage Ölkanne im Display

Zeigt alle paar Tage Ölkanne im Display - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Zeigt mir eure Lagunalippe

Zeigt mir eure Lagunalippe: Hallo an alle, ich bin am überlegen ob ich mir eine Lagunalippe zulegen soll. Würde gerne vorher aber ein paar Beispielbilder sehen, wie das am...
  • Zeigt her euren Motorraum

Zeigt her euren Motorraum: Da ich schon seit längerem bei mir im Motoraum werkel und ihn so clean wie möglich haben will, möchte ich mir mal paar anregungen von euch holen...
  • Zeigt her euren Motorraum - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Zeigt mir eure Lagunalippe

Zeigt mir eure Lagunalippe: Hallo an alle, ich bin am überlegen ob ich mir eine Lagunalippe zulegen soll. Würde gerne vorher aber ein paar Beispielbilder sehen, wie das am...
  • Zeigt her euren Motorraum

Zeigt her euren Motorraum: Da ich schon seit längerem bei mir im Motoraum werkel und ihn so clean wie möglich haben will, möchte ich mir mal paar anregungen von euch holen...
  • Oben