Z32SE - 3,2l V6 Motor

Diskutiere Z32SE - 3,2l V6 Motor im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich bin am Überlegen, ob ich mir in mein Astra Coupe einen Z32SE verbaue. Da ich aber absolut keine Ahnung habe, was mich der Motor kosten...
I

Invisibly

Frischling
Themenstarter
Hallo,

ich bin am Überlegen, ob ich mir in mein Astra Coupe einen Z32SE verbaue. Da ich aber absolut keine Ahnung habe, was mich der Motor kosten kann, wäre ich über ein paar Angebote sehr dankbar!

Unfallwägen, bei denen der Motor noch OK ist wären auch super!

Danke!!!

Grüße

Basti

Thema:

Z32SE - 3,2l V6 Motor

Z32SE - 3,2l V6 Motor - Ähnliche Themen

• Motor wechsel Z32se

Motor wechsel Z32se: Hallo ich habe von z22se auf z32se umgebaut einmal alles komplett. Ich habe mir jetzt Op com besorgt. Alle Steuergeräte auf die z22se vin...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra b x25xe - z32se

Vectra b x25xe - z32se: Hallo, ich weis habe schon viel gesucht und gelesen aber finde nicht den richtigen weg für meine Aktion. Möchte gerne den motor vom vectra c z32se...
  • Opel Vectra C Standverbrauch Z32SE

Standverbrauch Z32SE: Moin, hab da mal ne Frage... mir ist letztens aufgedallen dass mein Motor (Z32SE) im Stand seine 1,7L nimmt -ok in D-Stellung-, hab dann auf...
  • Suche Z32SE und Neu Teile für den Motor

Suche Z32SE und Neu Teile für den Motor: Suche einen kompletten Z32SE Motor mit Anbauteilen und wenn jemadn irgendwelche Neuteile für den Motor hat (Nur Original GM/Opel Teile bitte)...
  • Schlachte neuen Z32SE Motor, viele Teile GTS

Schlachte neuen Z32SE Motor, viele Teile GTS: Ich habe hier noch 2 neue Vorkat für Vectra C 3,2 V6 je Stück 200 Euro und eine neue Drosselklappe, 149 Euro und 4 neue Lambdasonden von Bosch org...
  • Schlachte neuen Z32SE Motor, viele Teile GTS - Ähnliche Themen

• Motor wechsel Z32se

Motor wechsel Z32se: Hallo ich habe von z22se auf z32se umgebaut einmal alles komplett. Ich habe mir jetzt Op com besorgt. Alle Steuergeräte auf die z22se vin...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra b x25xe - z32se

Vectra b x25xe - z32se: Hallo, ich weis habe schon viel gesucht und gelesen aber finde nicht den richtigen weg für meine Aktion. Möchte gerne den motor vom vectra c z32se...
  • Opel Vectra C Standverbrauch Z32SE

Standverbrauch Z32SE: Moin, hab da mal ne Frage... mir ist letztens aufgedallen dass mein Motor (Z32SE) im Stand seine 1,7L nimmt -ok in D-Stellung-, hab dann auf...
  • Suche Z32SE und Neu Teile für den Motor

Suche Z32SE und Neu Teile für den Motor: Suche einen kompletten Z32SE Motor mit Anbauteilen und wenn jemadn irgendwelche Neuteile für den Motor hat (Nur Original GM/Opel Teile bitte)...
  • Schlachte neuen Z32SE Motor, viele Teile GTS

Schlachte neuen Z32SE Motor, viele Teile GTS: Ich habe hier noch 2 neue Vorkat für Vectra C 3,2 V6 je Stück 200 Euro und eine neue Drosselklappe, 149 Euro und 4 neue Lambdasonden von Bosch org...
  • Oben