Z22SE ist zu Firefly geworden

Diskutiere Z22SE ist zu Firefly geworden im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So Leude. Mein alter Usernamen hat mich angekäst. Der war nur noch dumm. Ich heiße jetzt Firefly. Nur mal so am Rande erwähnt... 8)
F

Firefly

Gast
So Leude. Mein alter Usernamen hat mich angekäst. Der war nur noch dumm. Ich heiße jetzt Firefly. Nur mal so am Rande erwähnt... 8)

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Ja dann! Willkommen, Klappe die Zweite! 8) :kaputt:

P.S. Ich nenne dich jetzt nur noch Serenity!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
na dann mal herzlich willkommen mit neuem nick hier im forum^^!

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Muss man sich erstmal dran gewöhnen ;(;(;(

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Hab ich mich doch vertippt. . . Eigentlich wollte ich dich doch Wassermücke nennen lassen :auslach:

V

vectra233

Gast
Ohje, da muss ich mich aber erstmal dran gewöhnen.

Warum hat Dich Z22SE genervt??

Und Grüsse die Gremlins 8)

LG Vectra233

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
@ vectra233 & firefly

GREMLINS??????
:nein: X( :nein: X(

:cry: ? Sind die hier auch schon ? :cry:

!Siehst Du firefly - Die verfolgen uns!

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Gremlins!?
Gestern waren sie auch wieder unter meinem Bett und im Schrank. . .:schildersmilie13:

relax1979

relax1979

Doppel-As
So Leude. Mein alter Usernamen hat mich angekäst. Der war nur noch dumm. Ich heiße jetzt Firefly. Nur mal so am Rande erwähnt... 8)
Hi Firefly,
daran muß man sich erst mal gewöhnen. Habe mich mal schlau gemacht wegen dem Motor die liegen bei uns alle so um die 1500.- EUR!
Aber der Fächer ist drinnen nach ungefähr 6STD Arbeit es ist jeder Stehbolzen und jede Schraube die abbrechen konnte ist auch abgebrochen trotz Rostlöser heiß machen usw. Ich habe da fast ein Kind bekommen:D
Werde mich heute mal über den Monitor her machen!
Gruß
Thorsten

Danke nochmal für die Tips von dir:151:

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
@ vectra233

Dank der diversen Medis ließen die Gremlins Deel, firefly (aliias serenity, alias Z22SE...) und mich erstmal in Ruhe. :crazi1:

Ich bin ja schon froh, daß er sich jetzt firefly nennt und nicht GREM... GRE...
Du weißt schon wie!!!! X(

?( Aber sie sind nicht weg! ?( Siehst Du sie auch? ?(

Da, und da, und da aaaaaauuuch! :kukuk:

C

CAVALIER V6

Gast
na dann viel spaß mit deinem neuen nickname

Mfg Christian

Thema:

Z22SE ist zu Firefly geworden

Z22SE ist zu Firefly geworden - Ähnliche Themen

• Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Mein Z22se Bj 2002

Mein Z22se Bj 2002: Hallo und danke für die Aufnahme Es grüßen Mike und mein Z22se Bj2002
  • Steuerkette Z22SE

Steuerkette Z22SE: Hi, ich hab einen Vectra C 2.2 Automatik aus 2003 mit 140tkm in gutem Allgemeinzustand günstig bekommen und die wesentlichen Problemstellen...
  • Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel

Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel: Hallo allerseits, bin auf der Suche nach: Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel Gebraucht oder Neu...
  • Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel - Ähnliche Themen

• Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Mein Z22se Bj 2002

Mein Z22se Bj 2002: Hallo und danke für die Aufnahme Es grüßen Mike und mein Z22se Bj2002
  • Steuerkette Z22SE

Steuerkette Z22SE: Hi, ich hab einen Vectra C 2.2 Automatik aus 2003 mit 140tkm in gutem Allgemeinzustand günstig bekommen und die wesentlichen Problemstellen...
  • Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel

Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel: Hallo allerseits, bin auf der Suche nach: Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel Gebraucht oder Neu...
  • Oben