Z22SE, F23 Getriebe, Steuergerät, Kabelbaum
Diskutiere Z22SE, F23 Getriebe, Steuergerät, Kabelbaum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo!
Biete folgende Teile, ca. 56000km gelaufen:
- Z22SE Motor komplett mit allen Anbauteilen 1100€
- Steuergerät 200€
- Kabelbaum 100€...
pheeos
Frischling
Themenstarter
Hallo!
Biete folgende Teile, ca. 56000km gelaufen:
- Z22SE Motor komplett mit allen Anbauteilen 1100€
- Steuergerät 200€
- Kabelbaum 100€
- F23 Getriebe 500€
Teile stammen aus einem Speedster, technisch einwandfrei in Ordnung. Verkauf wegen Umbau auf Z20LET.
Alle Preise VHB.
Teile sollten nach Kauf abgeholt werden, Standort ist Paderborn.
Viele Grüsse,
Michael
Thema:
Z22SE, F23 Getriebe, Steuergerät, Kabelbaum
Klopfen von der Vorderachse: Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Seit einiger Zeit habe ich während der Fahrt ein Klopfen von der Vorderachse, es klingt...
Was für eine erleichterte Schwungscheibe für den Z22SE & F23: Sers,
spiele mit dem Gedanken mir gleich eine erleichterte Schwungscheibe einzubauen, wenn ich meine Kupplung mache.
Jetzt stellt sich die Frage...
Biete,Teile Z22SE, Beige Ausstattung, Anhängerkupplung: Biete Dieverse Teile für den Vectra B .....
Irmscher Motorsteuergerät X25XEI mit Code für die Wegfahrsperre , Leseeinheit + ein Transponder...
Welches Getriebe passt am vectra c 3.2: Hallo
ich bin am überlegen mir ein Vectra c zu zulegen.
Würde einen gts 3.2 v6 günstig bekommen mit Automatikgetriebe was defekt ist und würde es...
F23 Getriebe vom Vectra B 2,2 (Z22SE): Hallo hab noch ein gut gebrauchtes Getriebe vom Vectra B 2,2 (Z22SE) BJ01 rumliegen! Wer Fragen oder Interesse hat bitte mailen Email oder PN...
Klopfen von der Vorderachse: Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Seit einiger Zeit habe ich während der Fahrt ein Klopfen von der Vorderachse, es klingt...
Was für eine erleichterte Schwungscheibe für den Z22SE & F23: Sers,
spiele mit dem Gedanken mir gleich eine erleichterte Schwungscheibe einzubauen, wenn ich meine Kupplung mache.
Jetzt stellt sich die Frage...
Biete,Teile Z22SE, Beige Ausstattung, Anhängerkupplung: Biete Dieverse Teile für den Vectra B .....
Irmscher Motorsteuergerät X25XEI mit Code für die Wegfahrsperre , Leseeinheit + ein Transponder...
Welches Getriebe passt am vectra c 3.2: Hallo
ich bin am überlegen mir ein Vectra c zu zulegen.
Würde einen gts 3.2 v6 günstig bekommen mit Automatikgetriebe was defekt ist und würde es...
F23 Getriebe vom Vectra B 2,2 (Z22SE): Hallo hab noch ein gut gebrauchtes Getriebe vom Vectra B 2,2 (Z22SE) BJ01 rumliegen! Wer Fragen oder Interesse hat bitte mailen Email oder PN...