Z22SE 2.4 Ansaugbrücke Motortuning

Diskutiere Z22SE 2.4 Ansaugbrücke Motortuning im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich biete hier eine 2.4 Ansaubgrücke von einem Saturn ION. Sie ist für den Z22SE Motor als Leistungssteigerung gedacht (einfach mal "Z22SE...
S

Schakal

Gast
Hallo,

ich biete hier eine 2.4 Ansaubgrücke von einem Saturn ION. Sie ist für den Z22SE Motor als Leistungssteigerung gedacht (einfach mal "Z22SE Ansaugbrücke" googeln).
Ich hatte die Brücke vor einiger Zeit bestellt und heute ist sie angekommen. Leider habe ich zwischenzeitlich auf Autogas umgerüstet und keine Lust an der Gasanlage rumzuschrauben.
Die Ansaugbrücke ist neu, unbenutzt. Die passenden Dichtungen sind auch dabei. :151:
Als Anlage hab ich noch ein Bild eingefügt.

Das Set besteht aus folgenden Teilen:
1 mal Ansaugbrücke
1 mal Drosselklappendichtung
1 mal c/case seal-Dichtung
4 mal Ansaugkanaldichtung

Preis: 250 € incl. Versand.

Gruß
Schakal

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Z22SE 2.4 Ansaugbrücke Motortuning

Z22SE 2.4 Ansaugbrücke Motortuning - Ähnliche Themen

• Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Mein Z22se Bj 2002

Mein Z22se Bj 2002: Hallo und danke für die Aufnahme Es grüßen Mike und mein Z22se Bj2002
  • LE5 Ansaugbrücke für Z22SE

LE5 Ansaugbrücke für Z22SE: http://www.ebay.de/itm/131575327019?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649
  • Opel Vectra C Opel vectra c z22se Ansaugbrücke Dichtung

Opel vectra c z22se Ansaugbrücke Dichtung: Hallo, Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich suche eine dichtung für das Rohr das aus der Ansaugbrücke kommt. Das müsste eine o Ring...
  • Opel vectra c z22se Ansaugbrücke Dichtung - Ähnliche Themen

• Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Mein Z22se Bj 2002

Mein Z22se Bj 2002: Hallo und danke für die Aufnahme Es grüßen Mike und mein Z22se Bj2002
  • LE5 Ansaugbrücke für Z22SE

LE5 Ansaugbrücke für Z22SE: http://www.ebay.de/itm/131575327019?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649
  • Opel Vectra C Opel vectra c z22se Ansaugbrücke Dichtung

Opel vectra c z22se Ansaugbrücke Dichtung: Hallo, Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich suche eine dichtung für das Rohr das aus der Ansaugbrücke kommt. Das müsste eine o Ring...
  • Oben