Opel Vectra B Xenonscheinwerfer

Diskutiere Xenonscheinwerfer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo von meinem xenonscheinwerfer ist ein stück vom stecker abgebrochen... jetzt hält er nur noch mit einer seite. gibt es eine möglichkeit einen...
herpo83

herpo83

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo von meinem xenonscheinwerfer ist ein stück vom stecker abgebrochen...
jetzt hält er nur noch mit einer seite. gibt es eine möglichkeit einen stecker einzeln zu bekommen?

gruß herpo

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
bekommst du bei saab.
musst mal die suche nutzen da findest auch in nem thread die teilenr.

rechts und links sind verschiedene stecker dran.

herpo83

herpo83

Mopedschrauber
Themenstarter
bei saab? wieso nicht bei opel? hat das nen grund?

rob

rob

Schichtcheffe
bei saab sind se billiger und sind die selben
musste dann allerdings umpinnen

herpo83

herpo83

Mopedschrauber
Themenstarter
weis heist das genau? umpinnen

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
du musst in beiden fällen was an den kabeln machen.
wenn du es bei opel bestellst dann bekommst du den stecker und einzelne kabel mit pins dran(siehe bild).die stecker von saab-roter pfeil.
also musst du löten und bei saab bekommst du nur den reinen stecker. entweder machst du die alten pins raus und in den neuen stecker rein oder nimmst neue pins.

Anhänge

Thema:

Xenonscheinwerfer

Xenonscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Xenonscheinwerfer für Linksverkehr umstellen

Xenonscheinwerfer für Linksverkehr umstellen: Hallo zusammen, kann mir eventuell jemand sagen, wie ich meine Xenonscheinwerfer für den Linksverkehr umstellen kann? Ich fahre in 2 Wochen nach...
  • Opel Vectra C LWR nach Tieferlegung

LWR nach Tieferlegung: Hallo! Ich habe meinem Vecctra c ein 45/30 Fahrwerk verpasst. Muss ich die LWR der Xenonscheinwerfer einstellen oder geht das automatisch?
  • WICHTIG !!!! Suche dringend Vectra B Sport Front,Kühler kompl.Z22SE(Wildunfall)

WICHTIG !!!! Suche dringend Vectra B Sport Front,Kühler kompl.Z22SE(Wildunfall): Hallo Kollegen, ich hatte am Samstag einen Wildunfall mit meinem Vectra B Caravan Sport 2.2 16V BJ2001 (Frontschaden) Es wäre super wenn Ihr mir...
  • Opel Vectra B Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B

Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B: Hallo, habe heute festgestellt, dass mein linker scheinwerfer in der untersten stellung bleibt bei einschalten des lichts. auf dem bc kommt keine...
  • Verkaufe Vectra Kombi Sport

Verkaufe Vectra Kombi Sport: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan Sport als Kombi in Breitenau Ergänzend wäre noch zu sagen das der Motor vor knapp 50tkm komplett überholt und auf 3...
  • Verkaufe Vectra Kombi Sport - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Xenonscheinwerfer für Linksverkehr umstellen

Xenonscheinwerfer für Linksverkehr umstellen: Hallo zusammen, kann mir eventuell jemand sagen, wie ich meine Xenonscheinwerfer für den Linksverkehr umstellen kann? Ich fahre in 2 Wochen nach...
  • Opel Vectra C LWR nach Tieferlegung

LWR nach Tieferlegung: Hallo! Ich habe meinem Vecctra c ein 45/30 Fahrwerk verpasst. Muss ich die LWR der Xenonscheinwerfer einstellen oder geht das automatisch?
  • WICHTIG !!!! Suche dringend Vectra B Sport Front,Kühler kompl.Z22SE(Wildunfall)

WICHTIG !!!! Suche dringend Vectra B Sport Front,Kühler kompl.Z22SE(Wildunfall): Hallo Kollegen, ich hatte am Samstag einen Wildunfall mit meinem Vectra B Caravan Sport 2.2 16V BJ2001 (Frontschaden) Es wäre super wenn Ihr mir...
  • Opel Vectra B Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B

Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B: Hallo, habe heute festgestellt, dass mein linker scheinwerfer in der untersten stellung bleibt bei einschalten des lichts. auf dem bc kommt keine...
  • Verkaufe Vectra Kombi Sport

Verkaufe Vectra Kombi Sport: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan Sport als Kombi in Breitenau Ergänzend wäre noch zu sagen das der Motor vor knapp 50tkm komplett überholt und auf 3...
  • Oben