Xenon Nachrüsten !

Diskutiere Xenon Nachrüsten ! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz, fahr nen C Vectra Bj. 02 und würd mir gern die Bi- Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht nachrüsten lassen. Weiß jemand was das kostet ...
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Hi Leutz,
fahr nen C Vectra Bj. 02 und würd mir gern die Bi- Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht nachrüsten lassen. Weiß jemand was das kostet ??

MfG PowerVectra

Thema:

Xenon Nachrüsten !

Xenon Nachrüsten ! - Ähnliche Themen

• Xenon nachrüsten?!

Xenon nachrüsten?!: Hallo. Mein Vectra C Facelift Caravan hat kein xenon. Hat aber die Linsen Scheinwerfer und Scheinwerfer Reinigungsanlage. Was muß ich tun um xenon...
  • Opel Vectra B Xenon nachrüsten: Elektrikfragen

Xenon nachrüsten: Elektrikfragen: Hallo Leute, möchte ja Xenon nachrüsten. Habe jetzt alles hier liegen und den Ablauf soweit klar im Kopf. Allerdings hätte ich da noch die ein...
  • Opel Vectra B Xenon nachrüsten Vectra B i500

Xenon nachrüsten Vectra B i500: Mahlzeit, Will meinem Vectra mal was neues gönnen. Jetzt soll es Xenonlicht sein. Würde gern nach möglichkeit Originalteile verbauen. Jetzt...
  • Was haltet ihr davon? Kann man da Xenon nachrüsten?

Was haltet ihr davon? Kann man da Xenon nachrüsten?: hallo !! hab aufm opeltreffen oschersleben beim verkaufsstand "JOM" diese hauptscheinwerfer fürn vectra b -02 gesehen JOM - 1 Satz (links...
  • Xenon Vectra - alles, was man zum Xenon nachrüsten benötigt

Xenon Vectra - alles, was man zum Xenon nachrüsten benötigt: Ich habe Original Xenonscheinwerfer links und rechts sowie Brenner, Xenon-Steuergeräte, Xenon-Steuergeräte Halter,Waschdüsen, Xenon-Wischwasser...
  • Xenon Vectra - alles, was man zum Xenon nachrüsten benötigt - Ähnliche Themen

• Xenon nachrüsten?!

Xenon nachrüsten?!: Hallo. Mein Vectra C Facelift Caravan hat kein xenon. Hat aber die Linsen Scheinwerfer und Scheinwerfer Reinigungsanlage. Was muß ich tun um xenon...
  • Opel Vectra B Xenon nachrüsten: Elektrikfragen

Xenon nachrüsten: Elektrikfragen: Hallo Leute, möchte ja Xenon nachrüsten. Habe jetzt alles hier liegen und den Ablauf soweit klar im Kopf. Allerdings hätte ich da noch die ein...
  • Opel Vectra B Xenon nachrüsten Vectra B i500

Xenon nachrüsten Vectra B i500: Mahlzeit, Will meinem Vectra mal was neues gönnen. Jetzt soll es Xenonlicht sein. Würde gern nach möglichkeit Originalteile verbauen. Jetzt...
  • Was haltet ihr davon? Kann man da Xenon nachrüsten?

Was haltet ihr davon? Kann man da Xenon nachrüsten?: hallo !! hab aufm opeltreffen oschersleben beim verkaufsstand "JOM" diese hauptscheinwerfer fürn vectra b -02 gesehen JOM - 1 Satz (links...
  • Xenon Vectra - alles, was man zum Xenon nachrüsten benötigt

Xenon Vectra - alles, was man zum Xenon nachrüsten benötigt: Ich habe Original Xenonscheinwerfer links und rechts sowie Brenner, Xenon-Steuergeräte, Xenon-Steuergeräte Halter,Waschdüsen, Xenon-Wischwasser...
  • Oben