Opel Vectra B Wunschdenken?!

Diskutiere Wunschdenken?! im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe gestern mal wieder bei mobile.de geschaut, da ich hier ja ab und zu von Autokäufen/ Verkäufen lese und viele nach dem Wert ihres...
M

Matz775

Gast
Ich habe gestern mal wieder bei mobile.de geschaut, da ich hier ja ab und zu von Autokäufen/ Verkäufen lese und viele nach dem Wert ihres Fahrzeuges fragen.
Ich habe da mal etwas gefunden, wo ich der Meinung bin, das es sich da um vollkommen übertriebenes Wunschdenken handelt und ich will mal gern Eure Meinung zu hören. Hier der link
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
38
Ort
Bayern/Oberpfalz
naja da glaub ich brauch man nix zu sagen ^^ soviel ist vll ein i500 in top zustand mit deutlich unter 100tkm wert aber der...eher ned.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
42
Ort
RLP
Wenn eine 1 vorne stehen würde wäre das OK,aber nicht mit der 9!
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Zu geil. :kaputt:
Der liegt bei mir gleich um die Eck.
Bilder sind auf em Kaufland Parkplatz geschossen.
Mal schaun, ob an dem anstatt Rost, Gold ensteht 8)
 
SchabbeS

SchabbeS

Doppel-As
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
189
Ort
Höxter


Ganz klar ein "must have" dieser VECTRA 1.8.

Aber naja, der Verkäufer wartet ganz bestimmt auf einen dämlichen Käufer und evtl. wird er noch mit 7,5 bis 8.000 davon kommen 8)
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
34
Ort
Jena
Wenn der den los bekommt hab ich bei ist mein Fuhrpark ja auch 20000 wert :D

Astra G y22dtr + Vectra b x25xei = Insignia OPC :bowdown:
 
Silver 2.6

Silver 2.6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
60
Ort
Berlin East Side
:auslach: Der PreisHAMMER

der sagt sich, runter gehen kann man immer noch!
wundert mich das da nicht wieder sowas steht wie:
"irmscher Vectra B Zender OPC, sehr selten" :kaputt:

Gruß
 
R4N6ER

R4N6ER

Mopedschrauber
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
23
Ort
Hamburg
Nocturnoblaue Fahrzeuge sind halt etwas teurer ;(
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
38
Ort
Niedersachsen
Das MUSS ein Tippfehler sein. Das Geld würde der nicht für die Karre kriegen, wenn sie im Jahreswagenzustand wäre und 100.000KM weniger gelaufen hätte.
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
42
Ort
Kleinenbroich
Ich bin meinen I500 Facelift für 3500.- nicht los geworden aber das ist echt der Hammer 8)
Oder soll das vll 945.- sein das der auf 900.- glatt runter geht :bäh:
 
B

BR143

Gast
Der hat den Vectra vielleicht sogar für weniger gekauft, vor 5 Jahren oder so 8)

Für das Geld gibt es schon einen scheckheftgepflegten Vectra C Caravan (Facelift) mit 150 PS Diesel beim Opel Vertragshändler.
 
Thema:

Wunschdenken?!

Wunschdenken?! - Ähnliche Themen

  • 19 Zoll 5 Speichen Rad

    19 Zoll 5 Speichen Rad: Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche Ich so ein Rad... Am liebsten mit sehr dünnen /relativ geraden Speichen. Kennt jemand ein schönes Rad...
  • 19 Zoll 5 Speichen Rad - Ähnliche Themen

  • 19 Zoll 5 Speichen Rad

    19 Zoll 5 Speichen Rad: Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche Ich so ein Rad... Am liebsten mit sehr dünnen /relativ geraden Speichen. Kennt jemand ein schönes Rad...
  • Oben