Wollte mich mal vorstellen

Diskutiere Wollte mich mal vorstellen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo wollte mich mal vorstellen bin 28 jahre alt und fahre eine vectra b!!!! ein wenig fertig gemacht und was giebt es zu mir...
vectra-86

vectra-86

Frischling
Themenstarter
hallo wollte mich mal vorstellen bin 28 jahre alt und fahre eine vectra b!!!!
ein wenig fertig gemacht und was giebt es zu mir sagen.................. ich bin eine airbrush desingerin in den anfängen und versuche mich immer weiter zu verbessern.......................was giebt es noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ihr fragen habt fragt einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!weis nichts mehr :banane:wollte eigentlich noch ein paar fotos reinstellen keine ahnung wie das geht!!!!!!!!!

D

derEmde

Gast
Na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum!!

Bin mal auf deine Werke gespannt!

LG Dennis

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

auch von mir ein herzliches Willkommen,

aus welcher Gegend kommst denn?

Mfg Nico

vectra-86

vectra-86

Frischling
Themenstarter
danke schön für die liebe bergüßungen hir !!!!!!!!!!!!!!
Komme aus hameln "rattenfänger von hameln" fals das jemanden was sagt ansonsten bei hannover ist ca 30 min von uns entfernt!!!!!!!!!!

MFG Natalie:dino:

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
moin und willkommen bei uns.

mfg.ingo

Thema:

Wollte mich mal vorstellen

Wollte mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • MKL mal an mal nicht - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • Oben