Opel Vectra A Wischergestänge ausbauen

Diskutiere Wischergestänge ausbauen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; An meinem Wischerarm der Fahrerseite,ist das kurze Gestänge,also die Verbindung zum Wischermotor,ausgeschlagen.Habe mir ein neues gekauft,aber ich...
tigger

tigger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
60
Alter
49
An meinem Wischerarm der Fahrerseite,ist das kurze Gestänge,also die Verbindung zum Wischermotor,ausgeschlagen.Habe mir ein neues gekauft,aber ich bekomme es nicht über die Kugelköpfe gedrückt.Gibt es da einen Trick,oder muß das Wischergestänge teilweise demontiert werden?Es ist nämlich kein Platz vorhanden,um mit einem Werkzeug vorsichtig nachzuhelfen.

- - - Aktualisiert - - -

So,wenn ihr mal sowas habt,baut das Wischergestänge mit Motor aus.Es sind ja nur drei Schrauben,natürlich vorher die Wischerarme demontieren.Das orginal Opel Ersatzteil ist beim Einbau kaputt gegegangen,meiner Meinung nach paßt es auch nicht.Aber,wenn das kleine Gestänge nur ausgeschlagen ist,und es auf den Köpfen nicht mehr hält,dreht das ausgeschlagene Gestänge einfach um,sodaß das engere Teil als erstes über den Kugelkopf gedrückt wird.Mit der Wasserpumpenzange vorsichtig drücken,genauso gut wie vorher.
 
Thema:

Wischergestänge ausbauen

Wischergestänge ausbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vauxhall Vectra C Wischergestänge

    Vauxhall Vectra C Wischergestänge: Hallo, weiß zufällig jemand ob die Gestänge zum deutschen Vectra C gleich sind? Immerhin wischt der vauxhall ja von links nach rechts und der...
  • [Suche] Vectra A Wischergestänge

    [Suche] Vectra A Wischergestänge: Dringend!! Für ein BJ. 88 Limo
  • [Suche] Vectra-A Wischergestänge Scheibenwischergestänge

    [Suche] Vectra-A Wischergestänge Scheibenwischergestänge: Moin moin! Heute ist bei meinem Vectra-A-CC der linke Scheibenwischer ausgefallen. Ich soll nun laut meinem Fachberater ein Wischergestänge...
  • Wischergestänge

    Wischergestänge: Ich suche ein wischergestänge für einen A-vectra 2.0 8v... ich weiß nicht, ob die baujahrbedingt anders sind, ich denke aber mal nicht. wer sowas...
  • Wischergestänge Vectra B

    Wischergestänge Vectra B: Hi, ich suche ein Wischergestänge mit oder ohne Motor für meinen B Vectra, da meins ausgeschlagen ist. Alles anbieten.
  • Wischergestänge Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vauxhall Vectra C Wischergestänge

    Vauxhall Vectra C Wischergestänge: Hallo, weiß zufällig jemand ob die Gestänge zum deutschen Vectra C gleich sind? Immerhin wischt der vauxhall ja von links nach rechts und der...
  • [Suche] Vectra A Wischergestänge

    [Suche] Vectra A Wischergestänge: Dringend!! Für ein BJ. 88 Limo
  • [Suche] Vectra-A Wischergestänge Scheibenwischergestänge

    [Suche] Vectra-A Wischergestänge Scheibenwischergestänge: Moin moin! Heute ist bei meinem Vectra-A-CC der linke Scheibenwischer ausgefallen. Ich soll nun laut meinem Fachberater ein Wischergestänge...
  • Wischergestänge

    Wischergestänge: Ich suche ein wischergestänge für einen A-vectra 2.0 8v... ich weiß nicht, ob die baujahrbedingt anders sind, ich denke aber mal nicht. wer sowas...
  • Wischergestänge Vectra B

    Wischergestänge Vectra B: Hi, ich suche ein Wischergestänge mit oder ohne Motor für meinen B Vectra, da meins ausgeschlagen ist. Alles anbieten.
  • Oben