Winterreifen und Irmscher Teile-Vectra B

Diskutiere Winterreifen und Irmscher Teile-Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; +Hankook Winterreifen Astra Corsa Meriva Vectra Zafira+ bei eBay: Kompletträder (endet 28.10.07 18:00:00 MEZ) VECTRA B I500 Irmscher...
V

vectra233

Gast
AW: Winterreifen und Irmscher Teile Vectra B

Wo in Sachsen Anhalt wohnst Du??

LG Vectra233

KITT

KITT

Freak
Themenstarter

da komm ich ursprünglich her!
könnte sachen aber bei interesse auch in sachsen anhalt in Rottelsdorf und umgebung übergeben!
wohne jetzt bei berlin!

V

vectra233

Gast

Dann waren wir ja mal fast Nachbarn. ASL kennst sicherlich oder??

The-Venom

The-Venom

Routinier

irgendwie öffnen sich bei mir die Bilder leider nicht :Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:

Thema:

Winterreifen und Irmscher Teile-Vectra B

Winterreifen und Irmscher Teile-Vectra B - Ähnliche Themen

• zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen

zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen: Da ich meinen "alten" Radsatz immer noch nicht verkauft habe, aber langsam Platz benötige biete ich einfach beide Sätze an. Welcher zuerst...
  • Verkaufe originalen Vectra I500

Verkaufe originalen Vectra I500: Hallo Zusammen, nach vielen treuen Jahren möchte ich mich wegen einer Neuanschaffung nun von meinem I500 trennen und ihn in gute Hände abgeben...
  • 4* Opel Irmscher Twin Spoke Alu`s 7*16 mit Winterreifen

4* Opel Irmscher Twin Spoke Alu`s 7*16 mit Winterreifen: Lk 5*110 , 7J x 16 H2 ET 39 Reifen : Pirelli 205/55R16 ca 5mm Profil Nicht einseitig abgefahren. Felgen in gutem aber gebrauchten Zustand. ABE für...
  • Irmscher Twin Spoke-Felge 16 Zoll

Irmscher Twin Spoke-Felge 16 Zoll: Grüß euch! Suche 1 (!) Irmscher Twin Spoke-16 Zoll-Alufelge (5-Loch) ohne Reifen. Nehme jedes Angebot an. Muss Winterreifen aufziehen und...
  • Frage zu Winterreifen wg. Spurplatten und Radschrauben

Frage zu Winterreifen wg. Spurplatten und Radschrauben: Hallo an alle! Da nun langsam aber sicher der Winter vor der Tür steht, muss ich nun auch Winterreifen auf den Vectra ziehn. Deshalb habe ich...
  • Frage zu Winterreifen wg. Spurplatten und Radschrauben - Ähnliche Themen

• zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen

zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen: Da ich meinen "alten" Radsatz immer noch nicht verkauft habe, aber langsam Platz benötige biete ich einfach beide Sätze an. Welcher zuerst...
  • Verkaufe originalen Vectra I500

Verkaufe originalen Vectra I500: Hallo Zusammen, nach vielen treuen Jahren möchte ich mich wegen einer Neuanschaffung nun von meinem I500 trennen und ihn in gute Hände abgeben...
  • 4* Opel Irmscher Twin Spoke Alu`s 7*16 mit Winterreifen

4* Opel Irmscher Twin Spoke Alu`s 7*16 mit Winterreifen: Lk 5*110 , 7J x 16 H2 ET 39 Reifen : Pirelli 205/55R16 ca 5mm Profil Nicht einseitig abgefahren. Felgen in gutem aber gebrauchten Zustand. ABE für...
  • Irmscher Twin Spoke-Felge 16 Zoll

Irmscher Twin Spoke-Felge 16 Zoll: Grüß euch! Suche 1 (!) Irmscher Twin Spoke-16 Zoll-Alufelge (5-Loch) ohne Reifen. Nehme jedes Angebot an. Muss Winterreifen aufziehen und...
  • Frage zu Winterreifen wg. Spurplatten und Radschrauben

Frage zu Winterreifen wg. Spurplatten und Radschrauben: Hallo an alle! Da nun langsam aber sicher der Winter vor der Tür steht, muss ich nun auch Winterreifen auf den Vectra ziehn. Deshalb habe ich...
  • Oben