4* Opel Irmscher Twin Spoke Alu`s 7*16 mit Winterreifen

Diskutiere 4* Opel Irmscher Twin Spoke Alu`s 7*16 mit Winterreifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Lk 5*110 , 7J x 16 H2 ET 39 Reifen : Pirelli 205/55R16 ca 5mm Profil Nicht einseitig abgefahren. Felgen in gutem aber gebrauchten Zustand. ABE für...
AlexG611

AlexG611

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
36
Alter
43
Ort
Erding
Lk 5*110 , 7J x 16 H2 ET 39
Reifen : Pirelli 205/55R16 ca 5mm Profil
Nicht einseitig abgefahren. Felgen in gutem aber gebrauchten Zustand.
ABE für z.b. Omega A,B ; Vectra B ; Senator B ;
Tüv Teilegutachten für Zafira A (auch OPC)
Mit andere Reifengröße bestimmt auch für andere Opel verwendbar.
2 Naben Deckel fehlen!!


Preis VB 250€

 
Zuletzt bearbeitet:
AlexG611

AlexG611

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
36
Alter
43
Ort
Erding
Preisupdate 200€!!:151:
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hast du Photos von den Felgen?
 
AlexG611

AlexG611

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
36
Alter
43
Ort
Erding
Bild ist angehängt. Wenn noch mehr benötigt werden dann mache ich noch welche:]
 
Thema:

4* Opel Irmscher Twin Spoke Alu`s 7*16 mit Winterreifen

4* Opel Irmscher Twin Spoke Alu`s 7*16 mit Winterreifen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

    Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende

    Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende: Ich biete eine Opel Vectra B Klavierlack schwarz Klimablende Irmscher...
  • Opel Vectra B Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung

    Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung: Servus Leute, Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heisse Dirk und komme aus Berlin, selber fahre ich nen Opel Corsa E 1,4 Turbo 150 PS OPC Line...
  • Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu

    Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu: Biete Irmscher Schaltsack und Handbremsmanschette in rot: Opel Vectra B i500 Irmscher Schaltsack + Handbremsmanschette rot, 36*€ VB...
  • Verrkaufe Opel Irmscher twin spokes 17 zoll

    Verrkaufe Opel Irmscher twin spokes 17 zoll: Hallo guten tag. Ich verkaufe hier einen satz opel irmscher twin spokes 17 zoll die felgen sind gut erhalten. bei mehr interesse schicke ich auch...
  • Verrkaufe Opel Irmscher twin spokes 17 zoll - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

    Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende

    Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende: Ich biete eine Opel Vectra B Klavierlack schwarz Klimablende Irmscher...
  • Opel Vectra B Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung

    Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung: Servus Leute, Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heisse Dirk und komme aus Berlin, selber fahre ich nen Opel Corsa E 1,4 Turbo 150 PS OPC Line...
  • Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu

    Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu: Biete Irmscher Schaltsack und Handbremsmanschette in rot: Opel Vectra B i500 Irmscher Schaltsack + Handbremsmanschette rot, 36*€ VB...
  • Verrkaufe Opel Irmscher twin spokes 17 zoll

    Verrkaufe Opel Irmscher twin spokes 17 zoll: Hallo guten tag. Ich verkaufe hier einen satz opel irmscher twin spokes 17 zoll die felgen sind gut erhalten. bei mehr interesse schicke ich auch...
  • Oben