Winterreifen auf 15 Zoll ASA Alufelgen

Diskutiere Winterreifen auf 15 Zoll ASA Alufelgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe noch 4 Winterreifen auf Kumho KW17 195/65 R15 91T asymmetric rum liegen. 2 Paar Reifen hab ich erst letzten winter bestellt (im November)...
nightflyer

nightflyer

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
43
Ort
Sachsen-Anhalt
Habe noch 4 Winterreifen auf Kumho KW17 195/65 R15 91T asymmetric rum liegen.
2 Paar Reifen hab ich erst letzten winter bestellt (im November)
sind also noch ziemlich neu.....
die anderen beiden sind auch noch gut in schuss.....wenn interesse besteht kann ich ja acuh mal profiltiefe nachmessen......

LK is 4x100....felgen haben leichte gebrauchsspuren.....wurden halt nur im winter gefahren von mir....

also preislich würde ich so 450€ VB sagen

Selbstabholer wären mir am liebsten.....hab keine ahnung wie ich die versenden soll.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Winterreifen auf 15 Zoll ASA Alufelgen

Winterreifen auf 15 Zoll ASA Alufelgen - Ähnliche Themen

  • zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen

    zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen: Da ich meinen "alten" Radsatz immer noch nicht verkauft habe, aber langsam Platz benötige biete ich einfach beide Sätze an. Welcher zuerst...
  • Opel Vectra B V6

    Opel Vectra B V6: Hallo, ich verkaufe einen silbernen Opel Vectra B. Er ist 117.000 km gelaufen und Baujahr 2000. Es handelt sich um einen 2,5 V6 mit 170 PS Es ist...
  • Satz Standräder oder 16 / 17er Alus mit Winterreifen

    Satz Standräder oder 16 / 17er Alus mit Winterreifen: Hallo Zusammen, ich suche entweder: einen Satz "Standräder". D.h. alte Stahl oder Alufelgen mit alten Reifen - hauptsache halten die Luft...
  • Verkaufe meinen Vectra B Caravan i500

    Verkaufe meinen Vectra B Caravan i500: Das Fahrzeug befindet sich in einem dem Alter enstsprechend guten Zustand Kilometerleistung: 188.000 km. Der Zahnriemen wurde bei 170.000 km...
  • [Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll

    [Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll: Hallo Freunde, wie oben schon geschrieben suche ich Winterreifen auf Stahlfelge, wichtig ist das Sie eine ET von unter 45 haben. Danke! :D
  • [Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll - Ähnliche Themen

  • zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen

    zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen: Da ich meinen "alten" Radsatz immer noch nicht verkauft habe, aber langsam Platz benötige biete ich einfach beide Sätze an. Welcher zuerst...
  • Opel Vectra B V6

    Opel Vectra B V6: Hallo, ich verkaufe einen silbernen Opel Vectra B. Er ist 117.000 km gelaufen und Baujahr 2000. Es handelt sich um einen 2,5 V6 mit 170 PS Es ist...
  • Satz Standräder oder 16 / 17er Alus mit Winterreifen

    Satz Standräder oder 16 / 17er Alus mit Winterreifen: Hallo Zusammen, ich suche entweder: einen Satz "Standräder". D.h. alte Stahl oder Alufelgen mit alten Reifen - hauptsache halten die Luft...
  • Verkaufe meinen Vectra B Caravan i500

    Verkaufe meinen Vectra B Caravan i500: Das Fahrzeug befindet sich in einem dem Alter enstsprechend guten Zustand Kilometerleistung: 188.000 km. Der Zahnriemen wurde bei 170.000 km...
  • [Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll

    [Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll: Hallo Freunde, wie oben schon geschrieben suche ich Winterreifen auf Stahlfelge, wichtig ist das Sie eine ET von unter 45 haben. Danke! :D
  • Oben