Winterräder komplett 195/65 R15 auf original Opelfelge

Diskutiere Winterräder komplett 195/65 R15 auf original Opelfelge im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete meine Winterräder an, da ich auf Saison gegangen bin. Habe ich 2008 gekauft und nur wenige KM gefahren. Absolut neuwertig. Nur die Felgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SupaDupa

SupaDupa

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
47
Alter
40
Biete meine Winterräder an, da ich auf Saison gegangen bin. Habe ich 2008 gekauft und nur wenige KM gefahren. Absolut neuwertig.
Nur die Felgen haben leichte Kratzer am Felgenstern.

Felgen sind original Opel Alufelgen
6J x 15 ET 49 , Lochkreis 5x110

Reifen sind Goodyear UltraGrip 7 in 195/65 R15 91T; DOT 07/07 und 17/07

Profil vorn: 7,8mm
Profil hinten: 8,4mm

Artikelstandort: 37308 Heiligenstadt
Preis: 350€
Versand: Ja





 
Zuletzt bearbeitet:
Gortex

Gortex

Mopedschrauber
Dabei seit
22.09.2011
Beiträge
23
Hey SupaDupa, ich nehme mal an Versand ist da in den 350€ noch nicht drin? :D

Weißt du was an Versandkosten so anfällt? UPS soll da recht günstig sein.
Hätte auf jeden Fall Interesse dran, meiner war nämlich nen Saisonwagen und wird nun zum Ganzjahreswagen :)

Gruß Gortex
 
Zuletzt bearbeitet:
SupaDupa

SupaDupa

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
47
Alter
40
Leider schon verkauft!
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Gehe davon aus das man hier Dicht machen kann ?
Oder werden noch Teile folgen ?
 
SupaDupa

SupaDupa

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
47
Alter
40
Kann geschlossen werden. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Winterräder komplett 195/65 R15 auf original Opelfelge

Winterräder komplett 195/65 R15 auf original Opelfelge - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

    Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Opel Vectra C Winterräder Astra H GTC 1.6 für Vectra C 1.9 CDTi

    Winterräder Astra H GTC 1.6 für Vectra C 1.9 CDTi: Hallo Zusammen! Ich bin seit gut einer Woche Besitzer eines Vectra C Caravan 1.9 CDTi mit 110kW EZ 03/2007 und hätte eine kurze Frage zur...
  • Verkaufe/tausche 314mm Bremsanlage aus 2.8T und passende Winterräder 215/16" Toyo

    Verkaufe/tausche 314mm Bremsanlage aus 2.8T und passende Winterräder 215/16" Toyo: Hallo, ich habe meine komplette Bremsanlage der Vorderachse abzugeben. Sättel inkl. Halter gebrauchte aber gute Scheiben, Bremsbeläge, Klammern...
  • Winterräder komplett

    Winterräder komplett: Hallo, biete einen sehr guten Satz Winterräder auf Aluett- Felgen 195/65/15 ( Good Year ) mit noch ca. 75 % Profil. Dieser war auf meinem Opel...
  • Winterräder für Vectra C

    Winterräder für Vectra C: Hallo Zusammen, schweren Herzens habe ich mich von meinem "C" getrennt - hatte zu viele Kilometer. Jetzt habe ich einen Satz Winterräder übrig...
  • Winterräder für Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

    Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Opel Vectra C Winterräder Astra H GTC 1.6 für Vectra C 1.9 CDTi

    Winterräder Astra H GTC 1.6 für Vectra C 1.9 CDTi: Hallo Zusammen! Ich bin seit gut einer Woche Besitzer eines Vectra C Caravan 1.9 CDTi mit 110kW EZ 03/2007 und hätte eine kurze Frage zur...
  • Verkaufe/tausche 314mm Bremsanlage aus 2.8T und passende Winterräder 215/16" Toyo

    Verkaufe/tausche 314mm Bremsanlage aus 2.8T und passende Winterräder 215/16" Toyo: Hallo, ich habe meine komplette Bremsanlage der Vorderachse abzugeben. Sättel inkl. Halter gebrauchte aber gute Scheiben, Bremsbeläge, Klammern...
  • Winterräder komplett

    Winterräder komplett: Hallo, biete einen sehr guten Satz Winterräder auf Aluett- Felgen 195/65/15 ( Good Year ) mit noch ca. 75 % Profil. Dieser war auf meinem Opel...
  • Winterräder für Vectra C

    Winterräder für Vectra C: Hallo Zusammen, schweren Herzens habe ich mich von meinem "C" getrennt - hatte zu viele Kilometer. Jetzt habe ich einen Satz Winterräder übrig...
  • Oben