Winter-Alu-Räder Borbet mit Michelin Reifen

Diskutiere Winter-Alu-Räder Borbet mit Michelin Reifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Beschreibung : Borbet CA Alu-Felge 6,5x15" ET40 für Zafira A, Omega A, Vectra C,... incl 195/65 15 Michelin Alpin A3 ABE 4 Wochen alt, wegen...
F

flogixgax

Frischling
Themenstarter
Beschreibung :
Borbet CA Alu-Felge 6,5x15" ET40 für Zafira A, Omega A, Vectra C,... incl 195/65 15 Michelin Alpin A3
ABE

4 Wochen alt, wegen Fahrzeugwechsel abzugeben (Ungereimtheiten mit dem Zafira, geben ihn nun nach Kulanz dem Händler zurück). Passen leider nicht auf den "neuen" Signum, deswegen abzugeben.

~900km gelaufen, also NEUWERTIG!! Keine Abnutzung messbar! Felgen ohne Schrammen!! Reifen-Gas Füllung.

meine Preisvorstellung :
FP 475€
Versand möglich, die Kosten hierfür müsste ich noch in Erfahrung bringen, schätze Sie vorerst auf ~50-60€
Könnten bei Abholung auch einige km entgegen kommen

Kontaktaufnahme :
ICQ 335 633 552 oder natürlich PN

Fotos auf Anfrage

mfg flo

Zuletzt bearbeitet:
F

flogixgax

Frischling
Themenstarter
neuer Preis: 444€ VB

Thema:

Winter-Alu-Räder Borbet mit Michelin Reifen

Winter-Alu-Räder Borbet mit Michelin Reifen - Ähnliche Themen

• Suche Winter-räder/reifen für Vectra C

Suche Winter-räder/reifen für Vectra C: Hallo suche noch für mein Vectra C Winterräder/reifen....egal ob Alu oder Stahlfelgen. Bitte alles anbieten. Danke MfG
  • Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl

Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl: Hi, ich hab mir letztens nen Vectra C 3,2 zugelegt und schön langsam muss ich nach Winterreifen ausschau halten...es waren keine dabei. Nun da...
  • Alu Winter-Kompletträder auf Michelin Alpin Vectra C / Signum mit RDS wie neu

Alu Winter-Kompletträder auf Michelin Alpin Vectra C / Signum mit RDS wie neu: Hi. Biete einen nahezu neuen Satz Winterräder auf originalen 16" Alus mit Reifendrucksensoren bei ebay an. Sollte Interesse bestehen, dann bitte...
  • felgen vectra c

felgen vectra c: Hallo! Suche Alu Felgen für den Winter für meinen Vectra. Darf ich dann auch die Felgen fahren, die auf einem Vectra B waren? LK sollte doch der...
  • Von Alu- auf Stahlfelge: Fehlt da eine Abdeck-Kappe an der Voderachse?

Von Alu- auf Stahlfelge: Fehlt da eine Abdeck-Kappe an der Voderachse?: Hallo allerseits! :) Ich/wir haben von meinem Vater einen Vectra A "geerbt", den er im Winter so gut wie nie gefahren ist. Daher kommen da nun...
  • Von Alu- auf Stahlfelge: Fehlt da eine Abdeck-Kappe an der Voderachse? - Ähnliche Themen

• Suche Winter-räder/reifen für Vectra C

Suche Winter-räder/reifen für Vectra C: Hallo suche noch für mein Vectra C Winterräder/reifen....egal ob Alu oder Stahlfelgen. Bitte alles anbieten. Danke MfG
  • Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl

Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl: Hi, ich hab mir letztens nen Vectra C 3,2 zugelegt und schön langsam muss ich nach Winterreifen ausschau halten...es waren keine dabei. Nun da...
  • Alu Winter-Kompletträder auf Michelin Alpin Vectra C / Signum mit RDS wie neu

Alu Winter-Kompletträder auf Michelin Alpin Vectra C / Signum mit RDS wie neu: Hi. Biete einen nahezu neuen Satz Winterräder auf originalen 16" Alus mit Reifendrucksensoren bei ebay an. Sollte Interesse bestehen, dann bitte...
  • felgen vectra c

felgen vectra c: Hallo! Suche Alu Felgen für den Winter für meinen Vectra. Darf ich dann auch die Felgen fahren, die auf einem Vectra B waren? LK sollte doch der...
  • Von Alu- auf Stahlfelge: Fehlt da eine Abdeck-Kappe an der Voderachse?

Von Alu- auf Stahlfelge: Fehlt da eine Abdeck-Kappe an der Voderachse?: Hallo allerseits! :) Ich/wir haben von meinem Vater einen Vectra A "geerbt", den er im Winter so gut wie nie gefahren ist. Daher kommen da nun...
  • Oben