Windows XP Professional und Home Edition original

Diskutiere Windows XP Professional und Home Edition original im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Pyle QA4400 III Endstufe,Windows XP Professional und Home Edition original Hey Vectra Liebhaber, habe noch son paar Sachen zu verkaufen: 1.)...
E

Enomeniepatres

Gast
Pyle QA4400 III Endstufe,Windows XP Professional und Home Edition original

Hey Vectra Liebhaber,

habe noch son paar Sachen zu verkaufen:

1.) Windows XP Home Edition NEU und ORIGINAL Verpackt
Das Windows ist neu, original Verpackt, mit allem Zubehör, heist das kleine handbuch, die hologramm CD, das COA(der Key inkl. dem Echtheitszertifikat).

Neupreis beim örtlichen Händler: 89,90€
Neupreis bei Ebay und Geizhals: 60-79€
Link zum Produkt bei Geizhals.at/deutschland: Klick mich

Mein Preis für EUCH: 50€ zzgl. Versand

Verkauft an Juergen (sollte noch interesse bestehen, kann ich wieder welche besorgen)

2.) Windows XP Professional NEU und ORIGINAL Verpackt
Das Windows ist auch neu und orginal Verpackt, mit allem Zubehör wie bei der Home Edition. Alles dabei noch nie aktiviert oder registriert.

Neupreis beim örtlichen Händler: 145,90€
Neupreis bei Ebay und Geizhals: 100-110€
Link zum Produkt bei Geizhals.at/deutschland: Klick mich mal

Mein Preis für EUCH: 85€ zzgl. Versand

3.)Pyle QA4400 III Endstufe gebraucht
Es handelt sich um eine 4 Kanal Endstufe, mit folgenden Leistungsdaten:
- 4 Kanal
- pro Kanal 100W rms(sinus)
- 1000W maximal Leistung
- 20-30000hz Frequenz
- >90db Signalrauschabstand
- Bass Boost
Die Endstufe ist gebraucht, funktioniert einwandfrei. Der Zustand ist gut, die Schrauben hinten etwas zerdreht, geht aber alles noch einwandfrei! Die Beleuchtung der Endstufe ist rot, diese funktioniert nur bie besonders starken Bässen ob das normal ist weis ich nicht!

(Endstufe wird nicht mehr verkauft, gibt wohl einen Nachfolger)
Neupreis beim örtlichen Händler: 120,00€ - 160,00e
Neupreis bei Ebay und Geizhals: wird bei Ebay zwischen 95,00€ - 130,00€ verkauft
Link zum Produkt muss Ihr euch mal googlen, habe ich gerade nicht zur Hand

Mein Preis für EUCH: 70€ zzgl. Versand

Allgemeine Geschäftsbedingung:

Garantie und Gewehrleistung:
Bin privat Verkäufer, gebe also keinerlei Garantie auf die verkauften Teile. Auf Software gibt es im übrigen nirgends Garantie oder Gewehrleistung! Ich kann da ich privat Verkäufer bin keine Rechnung ausstellen, wenn nötig stelle ich eine privat Verkaufsquittung aus.

Versand:
Versendet wird nur per Post bzw. DHL am liebsten versichert im Paket, dann kommt es auch wirklich an.

Fragen?
Sollten Fragen sein schreibt diese per PN! Ich werde diese innerhalb von 24 Stunden unter der Woche beantworten!
Sollten weitere Teile im Computerbereich benötigt werden bitte anfragen kann vieles besorgen, muss auf den Einkaufspreis nur einen kleinen Prozentsatz drauf zahlen da ich in dem Gewerbe tätig bin.

Zuletzt bearbeitet:
E

Enomeniepatres

Gast
OK darf puschen hat sich geklärt...

Somit ist dies ein ofizieller Push!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows XP Professional und Home Edition original

Windows XP Professional und Home Edition original - Ähnliche Themen

• [Software] Windows Vista

Windows Vista: Hat jemand Windows Vista? Kann er mir die DVD leihen, einen Pin habe ich, ist aufgeklebt auf der Rückseite meines Notebooks. Finde meine nicht...
  • [Lustig] Windows 7 64bit-Version !!!

Windows 7 64bit-Version !!!: Für alle die Win7 instalieren wollen, aber zur Zeit nur ein Diskettenlaufwerk haben :lol::lol::lol::lol:
  • [Sonstiges] Opel EPC & TIS 2000 unter Windows 8

Opel EPC & TIS 2000 unter Windows 8: Hallo Jungs, Habe Windows 8 und wollte das EPC darauf Installieren, allerdings habe ich nur eine Ahnung das es auf Win 7 läuft, hatte es vorher...
  • [Hilfe] Beitrag schreiben eine Quall

Beitrag schreiben eine Quall: Seit mehreren Tagen habe ich das Problem, wenn ich einen Beitrag schreiben möchte, dass das Texteingabefeld blau hinterlegt ist und ich nichts...
  • [Software] Windows 7 scannen mit HP Officejet ins PDF

Windows 7 scannen mit HP Officejet ins PDF: Moinsens. Vorher war alles gut, hatte nen Windows XP Rechner und da dran einen HP Officejet zum Scannen und Drucken. Mit Hilfe der HP-Software...
  • Windows 7 scannen mit HP Officejet ins PDF - Ähnliche Themen

• [Software] Windows Vista

Windows Vista: Hat jemand Windows Vista? Kann er mir die DVD leihen, einen Pin habe ich, ist aufgeklebt auf der Rückseite meines Notebooks. Finde meine nicht...
  • [Lustig] Windows 7 64bit-Version !!!

Windows 7 64bit-Version !!!: Für alle die Win7 instalieren wollen, aber zur Zeit nur ein Diskettenlaufwerk haben :lol::lol::lol::lol:
  • [Sonstiges] Opel EPC & TIS 2000 unter Windows 8

Opel EPC & TIS 2000 unter Windows 8: Hallo Jungs, Habe Windows 8 und wollte das EPC darauf Installieren, allerdings habe ich nur eine Ahnung das es auf Win 7 läuft, hatte es vorher...
  • [Hilfe] Beitrag schreiben eine Quall

Beitrag schreiben eine Quall: Seit mehreren Tagen habe ich das Problem, wenn ich einen Beitrag schreiben möchte, dass das Texteingabefeld blau hinterlegt ist und ich nichts...
  • [Software] Windows 7 scannen mit HP Officejet ins PDF

Windows 7 scannen mit HP Officejet ins PDF: Moinsens. Vorher war alles gut, hatte nen Windows XP Rechner und da dran einen HP Officejet zum Scannen und Drucken. Mit Hilfe der HP-Software...
  • Oben