Signum 3,2 geht in Notlauf
Diskutiere Signum 3,2 geht in Notlauf im Signum Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; Hallo,
also mein Signum hat das Symbol mit dem wagen und Schraubenschlüssel was nach dem Starten ausgeht. Nun wenn ich jetzt Fahre zeigt er is an...
clown
Frischling
Themenstarter
Hallo,
also mein Signum hat das Symbol mit dem wagen und Schraubenschlüssel was nach dem Starten ausgeht. Nun wenn ich jetzt Fahre zeigt er is an und ab wieder an und geht in Notlauf und ESP leuchtet dann auch auf. Teilweise springt er schlecht an erst nach dem 2 Versuch und wenn er doch nach 1 mal starten anspringt läuft er nicht richtig rund.
Kann das sie Benzinpumpe sein ? Oder doch die Hochdruckpumpe? oder was anderes ?
Opel signum 3,2 V6
Benziner
Bj 2004
211 PS
Thema:
Signum 3,2 geht in Notlauf
Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen: Benötige Hilfe für Opel Signum Motorsteuergerät prüfen und auswechseln in 66130 Saarbrücken.
Motorsteuergerät wahrscheinlich defekt . Ist vorn...
Opel Signum 2.0 Lüfter geht nicht: Hallo zusammen
ich bin am verzweifeln! Ich habe den Lüftermotor ausgebaut, den Vorwiderstand geprüft und da ran den neuen Lüftermotor dran...
Signum 1.9 cdti geht einfach aus !!!: Servus
Erst mal Hallo alle miteinander ich bin der neue natürlich mit einem Problem :-)
Ich Fahre (mehr oder weniger) eine Signum 1.9 cdti 150ps...
Tageskilometer Knopf geht nicht: Hallo,
ich fahre zwar einen Signum, aber ist ja fast dasselbe.
Da es auch viel mehr Vectra´s als Signum´s gibt, frage ich hier mal.
Ich habe...
CD 50 Phone geht alleine an und aus: hallo wie oben beschrieben hat mein vater volgendes problem mit seinem signum
wenn das uto abgestellt ist geht ab und an das radio an spielt...
Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen: Benötige Hilfe für Opel Signum Motorsteuergerät prüfen und auswechseln in 66130 Saarbrücken.
Motorsteuergerät wahrscheinlich defekt . Ist vorn...
Opel Signum 2.0 Lüfter geht nicht: Hallo zusammen
ich bin am verzweifeln! Ich habe den Lüftermotor ausgebaut, den Vorwiderstand geprüft und da ran den neuen Lüftermotor dran...
Signum 1.9 cdti geht einfach aus !!!: Servus
Erst mal Hallo alle miteinander ich bin der neue natürlich mit einem Problem :-)
Ich Fahre (mehr oder weniger) eine Signum 1.9 cdti 150ps...
Tageskilometer Knopf geht nicht: Hallo,
ich fahre zwar einen Signum, aber ist ja fast dasselbe.
Da es auch viel mehr Vectra´s als Signum´s gibt, frage ich hier mal.
Ich habe...
CD 50 Phone geht alleine an und aus: hallo wie oben beschrieben hat mein vater volgendes problem mit seinem signum
wenn das uto abgestellt ist geht ab und an das radio an spielt...