wieso isn hier so wenig los ?

Diskutiere wieso isn hier so wenig los ? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; also wenn ich mir da vectra-online.de das forum anschaue da kommt man mit dem lesen gar nicht mehr nach...ich hab hier heute von der arbeit aus...
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
also wenn ich mir da vectra-online.de das forum anschaue da kommt man mit dem lesen gar nicht mehr nach...ich hab hier heute von der arbeit aus bestimmt 10 mal reingeschaut und bis jetzt evt gerade mal 5 neue beiträge

hmm komisch und sehr schade vor allem da forumsmitglieder von hier dort sehr stark aktiv sind finde ich !
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ich kann dir genau sagen warum dort soviel los ist für dieses forum bzw die seite wird sehr viel werbung gemacht auf treffen. was hier nicht der fall ist.
 
Thema:

wieso isn hier so wenig los ?

wieso isn hier so wenig los ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht

    Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht: Hello, Leider wurde mein Vectra die letzten Jahre zwar immer fachmännisch repariert und natürlich getüvt etc., aber keine Inspektionen mehr...
  • Opel Vectra A Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?

    Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?: gruß leute, ich habe letztens mal bei mir aufgeräumt und festgestellt das die Leuchten vom Turbo irgendwie alle unterschiedlich sind X( jeder...
  • Wieso fahren immer mehr Jugendliche PS starke NEUwagen?

    Wieso fahren immer mehr Jugendliche PS starke NEUwagen?: Hallo Leute, in letzter Zeit beobachte ich immer öfter, das gerade Jugendliche bzw. viele junge Leute die gerade erst ihren Führerschein...
  • Opel Vectra A Mein Vectra trinkt wie ein alkoholiker :S wieso?

    Mein Vectra trinkt wie ein alkoholiker :S wieso?: guten tag:D Mein Vectra trinkt plötzlich wie ein alkoholiker :S ist ein 90'er 2,0 liter 8v motor. hatte den tank fast voll getankt (ca. 47-48 l)...
  • Opel Vectra A c25xe kein zündfunke ??? wieso ?

    c25xe kein zündfunke ??? wieso ?: hallon leute habe in meinem vectra nun den c25xe eingebaut habe jetzt aber das problem das er nicht anspringt der grund er bekommt garkeinen...
  • c25xe kein zündfunke ??? wieso ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht

    Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht: Hello, Leider wurde mein Vectra die letzten Jahre zwar immer fachmännisch repariert und natürlich getüvt etc., aber keine Inspektionen mehr...
  • Opel Vectra A Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?

    Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?: gruß leute, ich habe letztens mal bei mir aufgeräumt und festgestellt das die Leuchten vom Turbo irgendwie alle unterschiedlich sind X( jeder...
  • Wieso fahren immer mehr Jugendliche PS starke NEUwagen?

    Wieso fahren immer mehr Jugendliche PS starke NEUwagen?: Hallo Leute, in letzter Zeit beobachte ich immer öfter, das gerade Jugendliche bzw. viele junge Leute die gerade erst ihren Führerschein...
  • Opel Vectra A Mein Vectra trinkt wie ein alkoholiker :S wieso?

    Mein Vectra trinkt wie ein alkoholiker :S wieso?: guten tag:D Mein Vectra trinkt plötzlich wie ein alkoholiker :S ist ein 90'er 2,0 liter 8v motor. hatte den tank fast voll getankt (ca. 47-48 l)...
  • Opel Vectra A c25xe kein zündfunke ??? wieso ?

    c25xe kein zündfunke ??? wieso ?: hallon leute habe in meinem vectra nun den c25xe eingebaut habe jetzt aber das problem das er nicht anspringt der grund er bekommt garkeinen...
  • Oben