Wieder Signum Fahrer

Diskutiere Wieder Signum Fahrer im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen Nach ca. 15 Jahren habe ich mir vor Kurzem wieder einen Signum gekauft. Bj 2005, wenig km, mit 2.2 Direct. Edition, also kein...
J

JanSignum

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2022
Beiträge
1
Hallo zusammen

Nach ca. 15 Jahren habe ich mir vor Kurzem wieder einen Signum gekauft. Bj 2005, wenig km, mit 2.2 Direct. Edition, also kein Leder, aber ganz gut ausgestattet und in einem schönen grau. Scheckheftgepflegt aus erster Hand.

Früher hatte ich den Signum V6 Benziner (auch erste Serie), der dann wegen Familie durch einen Zafira 2.0 Turbo getauscht wurde.

Den Signum wollte ich haben, seit ich den Prototyp im Werk in Rüsselsheim gesehen hatte.

Da ich in der Zwischenzeit andere Fabrikate gefahren habe (VW, Alfa), muss ich mich erst wieder in die Opel-Welt eingewöhnen und freue mich daher auf die Erkenntnisse hier im Forum.

Jan aus Frankfurt
 

Anhänge

Thema:

Wieder Signum Fahrer

Wieder Signum Fahrer - Ähnliche Themen

  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • Opel Vectra C Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren

    Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren: Hey Freunde der Sonne! Bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem alltags - 2.2 dti Signum mit AT5 eigentlich mehr als zufrieden. Er macht das...
  • Ein neuer aus Hamburg

    Ein neuer aus Hamburg: Moin Moin Meine Name ist Patrick,bin 27 Jahre alt und komme aus Hamburg.Ich bin gelernter KFZ (LKW) Mechaniker und angehender Meister (fehlt noch...
  • Opel Vectra C Y30DT Kauf, ehrliche Meinung?

    Y30DT Kauf, ehrliche Meinung?: Hallo, bin dabei meinen Vectra B 2.6 gegen einen Signum mit der bekannten Y30DT Maschine zu kaufen. Da die Meinungen des Motors seeehr...
  • Opel Vectra C Signum 2.2 direct hat keine Leistung mehr

    Signum 2.2 direct hat keine Leistung mehr: Moin Moin erstmal... ich habe hier schonmal gesucht aber leider nichts gefunden was mit weiter helfen könnte. Deswegen mal eine Beschreibung...
  • Signum 2.2 direct hat keine Leistung mehr - Ähnliche Themen

  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • Opel Vectra C Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren

    Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren: Hey Freunde der Sonne! Bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem alltags - 2.2 dti Signum mit AT5 eigentlich mehr als zufrieden. Er macht das...
  • Ein neuer aus Hamburg

    Ein neuer aus Hamburg: Moin Moin Meine Name ist Patrick,bin 27 Jahre alt und komme aus Hamburg.Ich bin gelernter KFZ (LKW) Mechaniker und angehender Meister (fehlt noch...
  • Opel Vectra C Y30DT Kauf, ehrliche Meinung?

    Y30DT Kauf, ehrliche Meinung?: Hallo, bin dabei meinen Vectra B 2.6 gegen einen Signum mit der bekannten Y30DT Maschine zu kaufen. Da die Meinungen des Motors seeehr...
  • Opel Vectra C Signum 2.2 direct hat keine Leistung mehr

    Signum 2.2 direct hat keine Leistung mehr: Moin Moin erstmal... ich habe hier schonmal gesucht aber leider nichts gefunden was mit weiter helfen könnte. Deswegen mal eine Beschreibung...
  • Oben