Wie wichtig ist euch eurer Vectra?

Diskutiere Wie wichtig ist euch eurer Vectra? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wollte mal eure meinungen wissen 8) wie wichtig ist euer Vecci für euch ;(:biggrin:
M

MONTI-FREAK

Gast
wollte mal eure meinungen wissen 8)
wie wichtig ist euer Vecci für euch ;(:biggrin:

E

Evil-F

Mopedschrauber
AW: Wie wichtig ist euch eurer Vectra

Sehr wichtig, da ich ihn eigentlich jeden Tag brauche. Daher passt es mir grad gar nicht das er kaltverformt in der Halle steht:heul:

rob

rob

Schichtcheffe

mir is mei auto scho auch wichtig aber es ist nicht alles für mich8)
is ein gebrauchsgegenstand der aber regelmäßig a bissl verschönert wird

mir ist vorallem wichtig das er keine zicken macht

gruß
rob

Danyskyline

Danyskyline

Foren As

Hi,

mir is er auch sehr wichtig.
Aber seid der Geburt meiner Tochter Anfang Juni is er momentan auch Mittel zum Zweck um meine Maus sicher von A nach B zu bringen.

Verschönert wird er trotzdem weiter, aber eben nur wenn Zeit (eher weniger), Geld (is komischerweise auch weniger geworden :bäh:) und Lust (is immer noch da) es erlauben.
Sicherheit und technisch einwandfreier Zustand is jetzt wichtiger. :151:

D

driver88

Eroberer

Am anfang wollt ich das Auto gar net so wirklich, aber seitdem ich ihn habe will ich Ihn nimmer hergeben.
Hab ihn jetzt 2Jahre und nun steht der TÜV wieder an und so wie es bis jetzt aussieht krieg ich keinen müsst da doch bissl was investieren damit der nochmal 2Jahre kriegt und des werd ich auch investieren so schnell will ich mich nicht von meinem Vecci trennen.

M

MONTI-FREAK

Gast

jo so geht es mir auch ich werde meinen vecci noch sehr sehr sehr lange fahren ;(:biggrin:

rayvon

rayvon

Foren As

Da ich mit meinem Auto auch einen gewissen grad an Unabhängigkeit verbinde ist er mir schon sehr wichtig. Bei mir steht aber ganz klar das er technisch Einwandfrei ist im Vordergrund. Deswegen auch keine zu krassen veränderungen eher alles Optik und da wird gemacht was gefällt und wofür das Geld langt 8)

Trozdem kommt meine Freundin immer noch vorm Vectra (wenn auch nur knapp *GG*)

Mfg ray

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

ja was soll ich da sagen,die frage beantwortet sich wohl von allein wenn man in meine vectra-garage schaut.
wie andere schon sagten ist es aber net das wichtigste für mich,da gibt es schon noch genug andere sachen.
mfg

Pwnzer

Pwnzer

Routinier

Ich glaube, wer meine Garage ansieht, brauch keine Erklärung dazu. Sicher, die Freundinn und Familie sind immer wichtiger als das Auto. Aber der Vectra ist mein kleines Lebenswerk, es steckt eigentlich alles an Geld drin, was ich in meiner Lehrzeit und auch nun verdient hab.

Ist schwer zu beschreiben mit so 'nem Auto. Zumindest wenn man's noch nicht erlebt hat, wenn Fremde einen auf's eigene Auto ansprechen, man in der Stadt bekannt ist wie ein bunter Hund oder einfach nur durch die Umgebung cruist und die Blicke von Leuten genießt.

Wenn ich schlecht drauf bin, setz ich mich einfach in mein Auto... fahr ruhig langhin... und das reicht schon um mich von allem abzulenken. Das war im April 2007 einfach Liebe auf den ersten Blick.... :bowdown::bowdown::bowdown::]

MfG

Messemonster

Messemonster

Eroberer

Hi...

Kann mich den Meinungen nur Anschließen.Wichtig ja,aber eben nicht das wichtigste.Es is ein schönes Hobby aber es wird immer ein Gebrauchsgegenstand bleiben!

Mfg :super:Messemonster:super:

M

MONTI-FREAK

Gast

mein vecci ist für mich mehr als nur ein gebrauchsgegenstand ;(

FKL666

FKL666

Doppel-As

Ich komme langsam bei meinem Vectra an nen Punkt, an dem er vom Hobby zum Gebrauchsgegenstand wird. Habe in den letzten Jahren auch viel Geld im Auto versenkt, aber mittlerweile werden auch bei mir andere Dinge wichtiger als das Auto. Ich werd langsam alt...

Budderwerch

Budderwerch

Routinier

Ich komme langsam bei meinem Vectra an nen Punkt, an dem er vom Hobby zum Gebrauchsgegenstand wird. Habe in den letzten Jahren auch viel Geld im Auto versenkt, aber mittlerweile werden auch bei mir andere Dinge wichtiger als das Auto. Ich werd langsam alt...
...100% so triffts bei mir auch im Moment zu...

Mfg Jörg

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe

Sehr wichtig, gucke das er technisch immer in Ordnung ist und mich und meine bessere Hälfte immer schön von A nach B bringt und natürlich auch wieder zurück. Nebenbei wird er immer wieder ein bischen mehr verschönert und schön sauber gehalten.

Gruss
Mirko

J

juergen

Ex Co-Administrator

Nunja als Fortbewegungsmittel ist er mir schon wichtig, was bedeutet das ich ihn dementsprechend auch pflege und hege und im Laufe der Jahre sind hier auch etliche Euros reingeflossen. Also ein Auto von der Stange oder ganz im Serienzustand möchte ich generell nicht haben. Sollte schon was individuelles sein. Lebensnotwendig...natürlich nicht da gibt es schon wichtigeres.

K-deluxe

K-deluxe

Doppel-As

mein vectra ist auch nur ein fortbewegungsmittel!!

wobei ich sagen muss das ich diesen wagen total gerne fahre und ihn auch dementsprechend pflege:151:

O

Originalstern

Gast

Als erstes ist es natürlich ein Fortbewegungsmittel, der Technisch einwandfreie Zustand und das gepflegte Äussere ist natürlich mit das wichtigste!
Aber die Sicherheit ist auch sehr wichtig für mich und natürlich hauptsächlich die Sicherheit meiner Frau, wenn sie damit unterwegs ist!
Verschönern gehört für mich dazu, bin halt von Geburt an ein Autonarr!!
Also, mir ist mein Vecci doch sehr wichtig!!

Gruß Marcel

F

Fightclub_Vectra

Gast

hmmmmm,........

also wichtig ist er mir schon, aber nur als Hobby............
So wie nem Zocker die Play Station,.............. oder so. weiss nicht wie man es beschreiben soll.
Es ist nen Auto, das man aufgrund seiner Vorstellung bissl verbastelt, aber das ich jetzt sagen würde, ............ das ist das none-plus-ultra, ist es absolut nicht.
Wenn in meiner Garage nen Lambo Gallardo, in weiss mit schwarzen Felgen und bissl gemacht wäre , stehen würde, sehe es schon anders aus............. :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:

Für für den Vectra,.......... ach ne. Dafür ist er zu,.............hmmmmm,...................zu ...............na wie soll man sagen,............... zu wenig Auto ...... ;) ;) ;) ;)

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

hmmmmm,........

also wichtig ist er mir schon, aber nur als Hobby............
So wie nem Zocker die Play Station,.............. oder so. weiss nicht wie man es beschreiben soll.
Es ist nen Auto, das man aufgrund seiner Vorstellung bissl verbastelt, aber das ich jetzt sagen würde, ............ das ist das none-plus-ultra, ist es absolut nicht.
Wenn in meiner Garage nen Lambo Gallardo, in weiss mit schwarzen Felgen und bissl gemacht wäre , stehen würde, sehe es schon anders aus............. :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:

Für für den Vectra,.......... ach ne. Dafür ist er zu,.............hmmmmm,...................zu ...............na wie soll man sagen,............... zu wenig Auto ...... ;) ;) ;) ;)
eben doch nur ein hobby 8)8)8)

M

Matz775

Gast

Sehr wichtig, da er mich nicht nur von A nach B bringt, sondern auch praktisch für Transporte ist. Grade durch meinen Garten oder beim Umzug in unsere neue Wohnung war er sehr hilfreich, da man einfach mal ordentlich Platz im Kofferraum findet. Außerdem ist er recht zuverlässig ( hatte noch nie größere Probleme, außer mal die Airbagleuchte, deren Fehler nur einfefekter Stecker war - Wechsel des Steckers mit Kabel rund 28,00 €).

Und außerdem ist er ein ganz gutes Familienauto, falls sich mal Nachwuchs einstellt.:151:

Thema:

Wie wichtig ist euch eurer Vectra?

Wie wichtig ist euch eurer Vectra? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Bremsanlage Teile

Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Opel Vectra C Welches ODB2 Buetooth System?

Welches ODB2 Buetooth System?: Hallo Community, ich möchte gerne in meinen Opel Vectra C Caravan Cosmo Plus mit 3.0L V6 CDTI aus dem Baujahr 2008 mir ein ODB2 System kaufen...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Aversus Felgen auf Signum - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Bremsanlage Teile

Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Opel Vectra C Welches ODB2 Buetooth System?

Welches ODB2 Buetooth System?: Hallo Community, ich möchte gerne in meinen Opel Vectra C Caravan Cosmo Plus mit 3.0L V6 CDTI aus dem Baujahr 2008 mir ein ODB2 System kaufen...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Oben