Vectra Allgemein A-B-C wie richtigen luftdruck herausfinden? IRMSCHER

Diskutiere wie richtigen luftdruck herausfinden? IRMSCHER im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, sagt wie genau kann ich für spezielle räder den luftdruck rausfinden? es geht um die irmscher delta räder ... habe diese auf einem vectra c...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
hi,


sagt wie genau kann ich für spezielle räder den luftdruck rausfinden? es geht um die irmscher delta räder ...

habe diese auf einem vectra c gts baujahr 2004 3,2 v6 und wollte jetzt wissen welchen luftdruck die kriegen ...

es sind 235er reifen von vredestein montiert. felgengröße ist 19zoll. eingetragen sind sie , weiss den luftdruck blos nicht ...

irmscher habe ich schon angeschrieben, aber noch keine antwort... ?(


lieben gruss und danke schon mal ..
 
Thorium

Thorium

Tripel-As
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
275
Alter
42
Ort
Neufahrn b. Freising
Delta hab ich noch nie in 19" gesehen....

aber stell dir vor, auf der Homepage von Irmscher gibt es alle Gutachten für 19" auf vectra C, und da steht dann auch deine Antwort drin ;)

Vectra C Z32SE
Teillast V/H 2,9/2,6
Vollast V/H 3,1/3,5bar
235/35R19
 
Thema:

wie richtigen luftdruck herausfinden? IRMSCHER

wie richtigen luftdruck herausfinden? IRMSCHER - Ähnliche Themen

  • Z19DT Motor richtig abstecken?

    Z19DT Motor richtig abstecken?: Morgen 🖐️ und Grüß euch! Bräuchte bitte Hilfe! Habe einen Opel Vectra C 1.9 cdti Z19DT bj. 06 kombilimo 101ps /75kw Habe die Hochdruckpumpe...
  • Schiebedach schließt nicht richtig

    Schiebedach schließt nicht richtig: Liebe Opel Vectra Community, mein Schiebedach schließt sein gestern nicht mehr richtig. Es ist jetzt 100% offen. Wenn ich es schließe, geht es...
  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig

    Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • Heizt nicht richtig

    Heizt nicht richtig: Ich habe das Gefühl dass bei meinem Vetra C die Heizung nicht richtig funktioniert. Woran könnte das liegen? Es ist eine Klimaautomatik...
  • Opel Vectra C Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.

    Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.: Hallochen, ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI gibt es folgendes Problem. Er ruckelt stark beim Fahren und nimmt...
  • Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an. - Ähnliche Themen

  • Z19DT Motor richtig abstecken?

    Z19DT Motor richtig abstecken?: Morgen 🖐️ und Grüß euch! Bräuchte bitte Hilfe! Habe einen Opel Vectra C 1.9 cdti Z19DT bj. 06 kombilimo 101ps /75kw Habe die Hochdruckpumpe...
  • Schiebedach schließt nicht richtig

    Schiebedach schließt nicht richtig: Liebe Opel Vectra Community, mein Schiebedach schließt sein gestern nicht mehr richtig. Es ist jetzt 100% offen. Wenn ich es schließe, geht es...
  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig

    Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • Heizt nicht richtig

    Heizt nicht richtig: Ich habe das Gefühl dass bei meinem Vetra C die Heizung nicht richtig funktioniert. Woran könnte das liegen? Es ist eine Klimaautomatik...
  • Opel Vectra C Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.

    Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.: Hallochen, ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI gibt es folgendes Problem. Er ruckelt stark beim Fahren und nimmt...
  • Oben